Honda NC 750 D Intergra

  • #1

    Hallo Leute.


    Mein Intergra wird mich verlassen, 2017 kommt ein neues Redaktionsfahrzeug.


    Der Integra wurde nur von mir gefahren, EZ ist 3/15.
    Tricolor, original Touring-Kit (Koffer, Topcase, Heizgriffe), Bruudt Scheiben-Verstellung, Shad Tunnel-Bag.
    Bisher ca. 12.500 km gelaufen, kommen aber wohl noch ein paar dazu.
    Hinterreifen Metzeler M7RR kommt in Kürze neu.
    Alle Inspektionen, Zustand ist gebraucht aber gut. Absolut zuverlässiges Spaß- & Reisefahrzeug.


    Es geht um genau diesen hier:
    http://www.kradblatt.de/2013-1…750-d-integra-modell-2015


    Standort 26125 Oldenburg
    Preis 6250 € ( bei B2B MwSt ausweisbar, evtl. Inzahlungnahme Beta von Alp 4.0).
    Bei Fragen pn


    VG, Marcus


    PS: die kurze Scheibe und die Sitzbank auf dem Bild sind nicht dabei, dafür die Originalteile.


    [attachment=0]Unknown.jpeg[/attachment]

  • #2

    Preisupdate - evtl. ist er ja in anderer Konfiguration interessant für euch :)


    - Ohne Koffersystem, ohne Bagster, ohne Scheibenverstellung inkl. Heizgriffen: 5200,-
    - Mit gebrauchtem Koffersatz (beide leichte Kratzer von Rempler/Umfaller im Stand aber nicht schlimm) + Topcase + Scheibenverstellung + Heizgriffe: 5500,-
    - Mit nagelneuem Koffersatz (gegnerische Versicherung hat bezahlt) + Topcase + Shad Tunnelbag + Scheibenverstellung + Bagster Sitzbank + Heizgriffe: 5900,-


    Einzelteile werden nicht vorher verkauft oder reserviert, also bitte gar nicht erst fragen ;)


    Bei sonstigen Fragen oder Wunsch nach größeren Bildern einfach mail an m.lacroix@gmx.de


    VG, Marcus


    [attachment=0]Integra.jpg[/attachment]

  • SirWill

    Hat das Label Biete hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!