Anlassen am Nürburgring

  • #5


    Ich war vor zwei Jahren mal dabei.
    Eine interessante Erfahrung ist es allemal, wenn mehr als 10.000 Motorräder im Korso über die Nordschleife fahren und du mitten drin bist :mrgreen:
    Ehrlich gesagt, würde ich mir das nächste Mal das Spektakel (und vor allem den Ohren"schmaus") vom Balkon über den Boxen ansehen und -hören.
    Du siehst auf dem Parkplatz halt tausende von Moppeds, kommst vielleicht mit dem ein oder anderen in 's Gespräch, aber es reizt mich nicht wirklich da nochmal hinzufahren.
    Am interessantesten war noch dass die Grandprix-Schleife für freies Fahren für Motorräder freigegeben war. Da konnte man dann Kenner und Könner beobachten und hatte auch was zum Staunen, u.a. eine GS mit Koffern und einen Vollbrand.
    Ach ja, den Gottesdienst nicht zu vergessen.

  • #6

    Ich fahre hin in der Gruppe wie jedes Jahr (ausser es regnet)
    Für mich der klassische "Saisonstart"
    Schön so viele Mopeds auf einem Fleck zu sehen, man fühlt sich wohl unter tausenden Gleichgesinnten.
    Natürlich trifft man auch auf NC Fahrer :D
    Gleichwohl: ein paar Idioten fallen wie immer unangenehm auf :roll:
    Am Nachmittag dann mit tausenden Mopeds im Corso über die Nordschleife :)
    Was nervt sind die Quads, die meiner Meinung nach nicht in diese Veranstaltung gehören :naughty:

    NC 700 S DCT
    IXIL Hyperlow

  • #7


    Danke für den Hinweis. Ich wäre fast hingefahren, aber wenn die Quads ( die nichtmal auf die Straße gehören ) sich da auch zugehörig fühlen nur weil Sie einen Helm tragen, dann ist das nix für mich.


    Quads machen Sinn als Arbeitstiere oder für Spaß auf der Kartbahn oder Offroad...aber ehrlich gesagt haben die auf der Staße nix verloren.

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #8

    Ein Astloch im Brett vor'm Kopp erweitert den Horizont enorm! ;)

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #10

    Manche sind hier zuweilen ganz schön arrogant... :roll:.
    Warum sollen den Quads nicht auf die Straße gehören… :think: :?:
    Und Autos gehören dann sicher auch verboten, wenn man selbst gerade keins in der Garage hat, wie… :doh:?
    Übrigens bin ich der Meinung, dass ein richtiges Motorrad mindestens 100 PS haben muss… :teasing-tease:!


    Es grüßt
    sin_leben-und-leben-lassen,
    der auch Quads grüßt… :hand:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!