Motorradmesse Dortmund 2.-5. März 2017

  • #4

    Hallo,


    Ich entscheide morgen früh ob ich hin fahre oder nicht.
    Sonst fahre Ich am Freitag hin. :mrgreen:
    Schauen wir mal wie das Wetter wird!


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #5

    Fahre am Sonntag hin. In Sachen Klamotten machen die Aussteller kurz vor Toresschluss richtig gute Preise. :dance:


    Gruß
    Jörg

  • #7

    Hallo,


    Morgen soll es trocken bleiben, also auf nach Dortmund. :clap:


    Gruss Christian

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #8



    Hallo Jörg,


    was meinst Du damit konkret, wie viel kann man da an Rabatt zum Beispiel bei Rukka erwarten????

    Beste Grüße und noch einen angenehmen Tag
    RobbyNCX

  • #10



    ...die findet man im Netz aber schon für 269,- ....300,- wäre dann nicht der Hit.....

    Beste Grüße und noch einen angenehmen Tag
    RobbyNCX

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!