Motorradwelt bodensee 27.01-29.01

  • #2

    Ich war selbst nicht dort, aber die Rückmeldungen von Bekannten waren in den letzten Jahren nicht so toll.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #3

    Also ich bin da immer und werde dieses Jahr auch dort sein. Es lohnt sich ja für jeden auf seine Weise.
    Grüße Andy

    Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben.

  • #4


    Das klingt recht kryptisch. Aber du kannst uns gerne im Nachhinein hier ein bißchen Info darüber zukommen lassen :clap:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #6

    Was ich damit sagen wollte ist einfach, dass jeder selbst am besten einschätzen kann was sich für ihn lohnt. Ich kann es toll finden, der nächste nicht. Wenn zehn Leute der Meinung sind ne andere Messe ist besser, muss das für mich nicht unbedingt auch so sein. Eigentlich sind die doch alle ähnlich. Zumindest was angeboten wird. Für mich persönlich ist zB der Touratech stand, bzw SW motech interessant.
    Ride Save und Lg Andy

    Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben.

  • #7

    So komme gerade heim von der messe. Als halbttagsausflug wenn die anreise nicht zu lang ist eigentlich ganz nett im gegensatz zur intermot aber sehr klein
    Mfg

  • #8

    Mein termin ist in 3 wochen an der Swissmoto in Zürich, da weiss ich seit Jahren , dass es mehr als genug zu sehen gibt. Den Bodensee habe ich mir noch immer verkniffen

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #9

    Also ich war mit zwei Kumpels da und wir fanden es alle drei super.
    Wir haben gleich mehrere Shows angeschaut:
    Stuntshow eines Suzuki Werksfahrers
    FMX Show mit weiten Sprüngen
    Trial Show
    Supermoto Rennen
    Quad Stuntshow
    ...
    ..
    .
    Alle Shows sehr sehenswert, laut und nach Gummi und Abgasen stinkend. Also ziemlich geil.


    Dann halt verschiedene Stände. Von Givi über Touratech bis hin zu nahezu allen Herstellern mit der gesamten Modellpalette.
    Im Grunde gab es alles und wir hatten einen herrlichen Tag.
    Einzig was mich gewundert hat war, das kein Navigationshersteller ausgestellt hat. Es hat doch heute fast jeder zweite ein
    Navi am Motorrad.


    Für 9,50 Euro alles Bestens.


    Mfg Stivi


    P.s.: Auf der Swiss Moto in Züri war ich auch schon öfters als ich noch in der Schweiz gelebt habe.
    Auch eine Super Messe und meist tritt dort Chris Pfeiffer auf. Und der ist schon der beste Stuntfahrer.

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #10

    @Messebesucher ???:


    Welche der neuen Modelle waren denn am HONDA Stand ausgestellt ?


    CB11000 ex/Rs usw.


    gruß KARL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!