Route des Crêtes, Vogesen

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich werde am 6. und 7. August die Route des Crêtes in den Vogesen unter die Räder nehmen - wer Lust hat dabei zu sein bzw sich auf einen Café au Lait zu treffen, bitte hier melden.


    Beste Grüße aus der Pfalz


    Stephan

  • #2

    Hallo Stephan
    Ich Klär das mal. Könnte mir gefallen. Klären deshalb, da ich noch überlege, neue Reifen aufzuziehen.
    Sonst gerne.
    Gruß Andy

    Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben.

  • #3

    Hallo Andy, mach das...würde mich freuen!


    Der Vollständigkeit halber: Das Wetter muss passen, bei "Dreckswetter" lass ich's.


    Beste Grüße


    Stephan

  • #4

    Was wäre denn deine Route, eventuell kann man ja dazu kommen. Wobei du vermutlich nicht Colmar als "Startpunkt" aussuchst!?

  • #5

    Ich starte in der Pfalz und werde über Weißenburg, Hagenau, Schirmeck anreisen.
    Von da aus in die Vogesen und dann bis Thann.
    Also: Fahrtrichtung Nord -> Süd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!