Honda Roadshow / Honda Petrick Hamburg

  • #1

    Am 09.04 veranstaltet Honda Petrick eine von 9-15 Uhr eine Roadshow mit allen
    neuen Modellen - Ansehen würde ich mir die AT ja gerne mal, auch wenn sie nicht in mein Budget passt.


    Trifft man dort einen von Euch? - Bei mir ist es (wie immer) etwas vom Wetter abhängig ob ich
    hinfahre.

    Gruß Andy

  • #2


    Das macht an diesem Tag doch jeder Honda Händler Deutschlandweit... :whistle:
    Genau wie am 09.04. das Kawasaki Drachenfest ist und auch das Suzuki Saisonopening und auch bei Yamaha...


    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #3

    Andi, geh doch jetzt mal zu Petrick.
    Da stehen 3 AT im Fenster.
    Eine in vollem Ornat in schwarz und eine "nackte" in rot/blau/weiss. Die 3. Farbe weiß ich nicht mehr.
    Richtige eyecatcher
    Jetzt stehn Dir auch nicht "tausend" andere Biker auf den Füssen...
    Ausserdem steht da ne blaue 16er 750X. Traum......

  • #4


    Deswegen kann mal ja trotzdem mal fragen oder? :think:

    Gruß Andy

  • #5

    Na klar kann man. Hab es ja nur ergänzt, dass diese Aktion in ganz Deutschland bei jedem Händler angeboten wird
    (Wenn jemand von der Honda Saisoneröffnung nichts mitbekommen hat, liest es sich wie ein spezielles Event bei DIESEM Händler)
    Sollte also keine Kritik, vielmehr eine Ergänzung sein :think:


    Mfg Stivi
    der auch zum Honda Saisonopening geht, jedoch in Freiburg :whistle:

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!