Seepark BIKER-DAYS 2012

  • #1

    Hallo zusammen,


    vom 6. - 8. Juli 2012 finden in Pfullendorf im Seepark Linzgau die Biker Days statt.


    Seepark BIKER-DAYS 2012


    moto68 und ich sind auf jeden Fall dort. Ich würde mich freuen, wenn noch einige kommen. :D


    Hier ist übrigens noch eine Info zum Seepark Linzgau


    Hier wird übrigens so einiges an Freizeitmöglichkeiten geboten, u.a. der Wasserskipark Pfullendorf, wo ich selbst aktiv bin.


    Ich habe hier einen TV-Mittschnitt vom SWR, bei dem über die verrückteste Abenteuer-Golfanlage Deutschlands und dem Wasserskipark Pfullendorf berichtet wird.


    Durch Zufall bin ich auch in´s TV gekommen. Ich bin der Typ mit den gelben Boardershorts. :mrgreen:
    An dem Tag war ich aber nicht mit meinem Wakeboard auf dem Wasser, sondern mit einer Holzdiele.


    hier der link zum Video:


    http://www.youtube.com/watch?v=0RHuWh6ARLU&feature=plcp


    Viele Grüße
    Harry

  • #2

    "Der Tarzan vom Baggersee" :mrgreen: Ausgezeichnet, dass muss dir auch erstmal jemand nachmachen! Leider wieder mal alles viel zu weit weg fuer mich, sonst waere es bestimmt lustig. Vielleicht muss ich das Projekt mit dem Motorrad-Anhaenger doch mal in Angriff nehmen.


    Gruesse,
    Xrider

  • #3

    Moin Moin,
    dein Spitznamen haste wohl jetzt weg.


    Bei mir biste nur noch Tarzan.


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #4

    Hi boardaholic :greetings-waveyellow:
    Das war ja ne Super Einlage, echt Spitze! :clap:
    Du könntest Dein Geld bestimmt auch einfacher verdienen!
    Vielleicht klappts ja mal und Du kannst uns das mal vorführen! :lol:

    MfG Spieß 58

  • #5

    Geiiiil!! :lol: der Tarzan vom Baggersee! Da haste dir jetzt aber echt ein Denkmal gesetzt.


    Splitter sind da hoffentlich kein Thema...? :lol:

  • #7

    naja... das war wirklich reiner Zufall, dass an dem Tag gerade das Fernsehen da war, davon wussten wir nichts.
    Die haben mich auf meiner Holzdiele gesehen und gleich gefragt, ob sie mich filmen und interviewen dürfen.
    Ich bin auch schon öfters mit anderen Teilen gefahren (Bierbank, Zimmertüre, Barhocker, Klodeckel etc.)
    Zum Glück war ich an diesem Tag nicht mit dem Klodeckel unterwegs gewesen,
    sonst würden mich jetzt alle mit dem Namen "der Klodeckelmann" ansprechen. :oops:


    Übrigens... im Seepark Kirchheim gab es 2008 eine offizielle Klodeckel Meisterschaft :D


    Aber jetzt kommen wir zum eigenlichen Thema zurück.
    Wer kommt denn nun zu den Biker Days?


    Viele Grüße
    Harry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!