Laberthread Bebra 2018

  • #1

    Ich habe mir mal erlaubt, einen Extrathread rund um das Treffen für 2018 zu eröffnen.
    So bleibt der Buchungs- und Anmeldethread doch etwas übersichtlicher. ;)


    Und hier können auch (Noch-) Unbeteiligte ungezwungen ihren Senf dazu geben. :D

  • #2

    :lol: :lol: :lol:

  • #3

    Aus dem Anmeldethread:

    Ja schön, beantwortet aber immer noch nicht meine Frage für wen ??


    Anders gefragt: WER ist denn dieser "man" dem das Kopfrechnen so schwer fällt ?

  • #4


    Ich weiss es!! Ich weiss es!!!! Derjenige hat ein Elefäntchen im Profilbild!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ist aber verständlich..... Mit den Jahren fällt das Zählen manchmal schwerer..... :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:


    Im Übrigen: Danke Peter für den Laberthread!! :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupright: :dance: :dance:

  • #5


    :shock: Nicht das es bei mir doch mehr als 2 Bier waren beim letzten Treffen.


    :snooty: Nöö, kann eigentlich gar nicht sein! :mrgreen:


    Oder etwa doch? :think:

  • #6


    Also wenn ich mehr als 2 Bier intus hab dann zähl ich nix mehr...... erst recht keine Biere.... :whistle: :whistle: :whistle: Ist eh immer das letzte das schlecht ist!! :mrgreen: :mrgreen:

  • #7

    Oh ja, cooler Fred! :D


    Dann kann ich ja hier sin_adlerauge mal fragen, wie er auf das schmale Brett kommt, dass ich schon Rentner bin...??? :think:


    Gruß vom Onkel,
    der arbeitszeitmäßig noch nicht mal "Bergfest" hatte...

  • #8


    Entschuldige, ich habe dich mit einem anderen Onkel verwechselt... :oops::


    http://nc750.de/forum/viewtopi…hab%27s+geschafft#p204109 <---- :text-link:


    Es grüßt
    sin_durcheinander,
    der in diesem Jahr bisher erst zwei Tage Urlaub hatte... :text-imsorry:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #9


    Tröste Dich - ich hatte noch nicht einen einzigen :mrgreen: *duckundwech*


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #10


    Ich habe nicht mitgezählt, kann dir aber sagen das es nicht mehr als 2 Bier waren. Allerdings kann ich mich nicht mehr an die zeitliche Vorgabe bis zur "Nullung" erinnern... :whistle:


    Gruß Berndte

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!