Fußrasten

  • #1

    Hallo zusammen,
    für den X-ADV gibt es von rizoma Fußrasten...hab im Netz nichts gefunden,
    auch nicht bei rizoma.
    Falls Jemand etwas findet...wäre schön :P

  • #2

    Gibt es von Honda als Zubehör, powered by rizoma.


    Hier im Video bei ~13:00 min:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Letzte Woche auf der Messe Dortmund gab es noch keine Infos/Prospekt. Auf Honda.de auch nix gefunden.


    Gruß,
    Pietzt

  • #3

    Soweit war ich auch schon....wie ich schon geschrieben hatte :D ...
    trotzdem Danke für Deine Antwort!
    Bei meiner Bestellung hab ich die Rasten mitbestellt...die freundliche Verkäuferin hat
    das an Zubehörabteilung weiter gegeben, da nicht bekannt.
    Wenn ich etwas näheres höre werde ich hier schreiben.
    Gruß jö

  • #5

    zweifler
    gib mal Honda Motorrad bei Google ein, dann kommst du auf die Honda Seite!
    Wenn du dann Modelle unter Adventure oder auch Neuheiten gehst, findest du den X-ADV....Zubehör
    runterscrollen dann die Pfeile beachten und du findest die Bügel..Topcases..Nebellampen..


    Gruß Jö

  • #6

    Mein Freundlicher hat angerufen, Zubehördaten liegen nun vor, er fragte mich welche Fussrasten ich meinte, ...


    [attachment=0]Zubehör 008.png[/attachment]


    nun regagiere ich dass die Dinger ~ 500 Stutzen kosten sollen!


    http://www.handelsblatt.com/au…wei-raedern/19508124.html


    Werde Morgen beim Freundlichen aufschlagen

  • #9

    Mein HH hat am Mo. versucht an Informationen zu kommen und mir mitgeteilt, dass nichts über die Fussrasten/Montageplatte (Fussrasten sind austauschbar, die Halteplatte nicht!, bestimmt nicht AT identisch!) zu erfahren sei, das restliche Zubehör, ..., ist alles zu haben.


    Rechne damit, dass ich die Platte selbst anfertige und die Rasten in der Bucht fische.


    In 2 Wochen soll's losgehen ....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!