Lightech Zubehör

  • #1

    Hallo,
    Nenne seit ca 3 Wochen einen x-adv mein eigen und hatte bis jetzt 1600km puren Spass mit dem Gerät!
    Habe gestern die lightech Rasten bestellt. Finde das eine schönere und deutlich günstigere Alternative zu den Rizoma Teilen.
    Lightech bietet aber auch noch viele andere Zubehörteile an.
    Hier der link:
    http://www.lightech.it/ProdottiMoto.aspx
    Leider ist mir der Kennzeichenhalter zu lang, also doch noch auf das Rizoma-Teil warten.
    Leider funktioniert der link nicht richtig, also einfach Fahrzeug auswählen.

  • #2

    Hallo,
    wenn Du es montiert hast würdest Du dann bitte mal ein Bild einstellen mit einer Person die auf dem Fahrzeug sitzt und die Füsse auf den Zusatzrasten abgestellt hat.


    Würde mich mal interessieren wie der Sitzkomfort dann ist und wie es von der Ergonomie ausschaut.


    Danke

  • #5

    Habe die Teile auch schon im Internet gesehen. Hatte die Hoffnung, dass die Fußrasten schwarz eloxiert sind, da meiner Ansicht nach die alu/silbernen für die Tricolor- bzw. Victory red Lackierung nicht besonders stimmig sind.


    Auf den Praxistest von BANDIT bin ich aber schon sehr gestpannt. Es kommt wenigstes Bewegung in den Zubehörmarkt.

    Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!