Verkleidung demontieren

  • #1

    Hallo X-ADV Gemeinde,
    Bin seit drei Tagen ebenfalls stolzer Besitzer einer X-ADV. Für mich eine perfekte Ergänzung zu meinem alten Schätzchen, einer NTV 650 von 1994. Will mir das ganze einmal ohne Verkleidung anschauen, ggf auch das ein oder andre schmieren und ggf einen Scottoiler esystem einbauen (ich weiss, für das cobra System gibt es hier schon super Hinweise). Neben den Infos aus den Fahrerhandbuch, auf was muss ich bei den anderen Verkleidungsteilen beim Ausbau achten, ihr wisst ja nach fest (ziehen), kommt ab... :cry: Bin für ein paar Bilder oder Hinweise dankbar, revanchiere mich dann sobald ich Zeit und Gelegenheit mit dem Scottoiler habe.

    Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window

  • #2

    Herzlich willkommen.
    Bis auf den Cobbra-Oiler und den Sturzbügeln habe ich auch noch nichts an meiner X-ADV geschraubt. Kann dir leider keine weiteren Tipps geben.

    Sepp


  • #9

    Danke Horst und Pietzt für eure Hilfe,
    Auch bei mir funktioniert der link. Toller Hinweis. Mit den Informationen für die Nebellampen bzw. Handgriffe kann man die Schritte gut sehen. Sobald der Scottoiler da ist und ich Zeit finde, werde ich mich dem Einbau widmen und ein paar Hinweise ins Netz stellen.

    Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!