Navi Telefonhalter für den X-ADV

  • #2

    Sieht sehr hochwertig aus. Kann man damit auch noch die Strasse erkennen oder sehe ich nur noch Bildschirme?

  • #4


    Habe mir das Teil auch schon abgeschaut, kann Du nach der Montage mitteilen, welche Rastung der Windschutzschreibe dann nicht mehr benutzt werden kann? Danke. :clap:

    Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window

  • #5


    Okay das werd ich machen ! muss ja nun bald mal ankommen.

    Honda X-ADV 750ccm :dance:
    3,9 l/ 100km

  • #6

    Wenn das "Teil" aus Thailand per Schiff kommen sollte, wirst Du wohl ein Paar Tage länger warten müssen ;)


    Manni 98

    Nehmt das Leben nicht so ernst, man kommt da sowieso nicht lebend raus


  • #8

    Hat denn jetzt schon einer Erfahrungen mit dem Teil? Wie gesagt, mich interessiert, was von den Möglichkeiten zur Rasterung der Scheibe noch übrig bleibt...
    Danke für's Feedback im Voraus. :clap: :dance:

    Only a biker knows why a dog sticks his head out of a car window

  • #9

    Das Teil aus Italien musste ich nacharbeiten, passte nicht genau. Denke auch das bei dieser Art der Befestigung das Navi stark vibriert. Muss daher eine Strebe links und rechts anbauen, zur Verstärkung.

  • #10


    Hallo,
    kannst Du vielleicht Bilder einstellen, damit man eine Vorstellung hat, wie der Halter in angebautem Zustand jetzt ausieht?
    Ich hatte diesen auch schon im Original bei EBAY gesehen.
    Ich dachte mir auch schon, das der Halter mit Navi ( TOMTOM RIDER 410 ) starken Vibrationen ausgesetzt ist und an den Seiten verstärkt werden muß.
    Wäre nett von Dir!


    Danke


    Axel

    Neid ist eine Form der Anerkennung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!