auspuff

  • #3

    Hallo
    Viel teurer ist der Akra nicht. Der Sound des Akra ist dafür Top mit dem nächst grösseren Eater, wer etwas mehr Lautstärke möchte.


    Gruss Michael



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #5

    Der Akra kostet 698 €, ist schon ein stolzer Preis :o


    Manni 98

    Nehmt das Leben nicht so ernst, man kommt da sowieso nicht lebend raus


  • #7

    Bei Aliexpress gibt es diverse nachbauten von Akrapovic & co.
    Ich habe tests auf youtube gesehen die grob sagen: Klingt gut, sieht gut aus, ist natürlich kein Titan, und wie lange er hält ... legal ist es halt auch nicht!
    Die Fertigung ist aber auf einem Niveau das es definitiv keine Hinterhofwerkstatt ist, womöglich sind das sogar die selben Fabriken die auch für die namhaften Hersteller zuliefern.


    Was meint ihr, zahlt man tatsächlich 250€ und mehr bloss für eine bürokratische Leistung die es erlaubt ein E ins Blech zu pressen?

  • #8


    Ein klares "JA"
    Im Falle eines Unfalls oder Kontrolle zahlst du drauf. Mehr als du gespart hast.

    Sepp


  • #9

    Hallo zusammen,


    denkt auch mal daran, wer billig kauft zahlt zweimal !!!
    Frage: Welcher Nutzen haben diese Auspuffanlagen?
    Und wenn ich noch den Versicherungschutz und die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges verliere, was hat man dann davon ???


    Das Geld sollte man lieber für etwas nützliches und sinnvolles ausgeben.
    Aber das muß eigentlich jeder selbst für sich entscheiden.


    Axel

    Neid ist eine Form der Anerkennung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!