Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Aktuelle Zeit: Di 16. Jan 2018, 14:21

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: auspuff
BeitragVerfasst: Mi 8. Nov 2017, 20:34 
Offline
Kommt immer wieder
Kommt immer wieder

Registriert: Fr 14. Apr 2017, 21:23
Beiträge: 142
Modell: NC750SA RC88
KM-Stand: 12800
Wohnort: Frankfurt
Ich finde, der Sound passt überhaupt nicht zum Fahrzeug. Klingt, als wolle der X-ADV partout was anderes sein... :(

_________________
Gruß, Boris.St
Ich komme einfach nicht über 3,50 l/100 Km (Vielleicht muss ich mehr hochtourig rasen?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: auspuff
BeitragVerfasst: Do 9. Nov 2017, 12:48 
Offline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Registriert: Di 22. Aug 2017, 22:55
Beiträge: 12
Modell: X-adv
KM-Stand: 0
Wer optisch was anderes als original sucht, mit nur etwas mehr als Seriensound sollte zum ixil greifen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: auspuff
BeitragVerfasst: Do 9. Nov 2017, 19:15 
Offline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Registriert: Sa 14. Okt 2017, 09:36
Beiträge: 10
Modell: Honda X-ADV
KM-Stand: 1950
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Ab November gibt es den SC-Project für die X-ADV. Finde das der gut aussieht nur etwas teuer.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: auspuff
BeitragVerfasst: Do 9. Nov 2017, 20:31 
Offline
Zieht hier ein
Zieht hier ein
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Okt 2016, 18:13
Beiträge: 431
Modell: NC 750 X DCT
KM-Stand: 8000
Wohnort: Underfrangn
Zitat:
Ich finde, der Sound passt überhaupt nicht zum Fahrzeug. Klingt, als wolle der X-ADV partout was anderes sein... :(
Ne, der LeoVince ist wirklich mit dem Original nahezu identisch, nur eben im Frequenzbereich nach unten verschoben. Mehr passiert da - gottseidank - nicht. :naughty:

_________________
Einfachheit ist das Resultat der Reife


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: auspuff
BeitragVerfasst: So 12. Nov 2017, 09:39 
Offline
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Okt 2017, 18:10
Beiträge: 76
Modell: X-ADV
KM-Stand: 500
Wohnort: Falkensee
https://www.youtube.com/watch?v=DKcpeWUvf0w

seht euch mal das hier an ! wird es so in der EU nicht geben denke ich

_________________
Honda X-ADV 750ccm :dance:
3,9 l/ 100km


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: auspuff
BeitragVerfasst: So 12. Nov 2017, 10:23 
Offline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Registriert: Mi 4. Okt 2017, 21:59
Beiträge: 11
Modell: CBF1000
KM-Stand: 0
Das Beste an dem Auspuff ist die Katze :-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: auspuff
BeitragVerfasst: So 12. Nov 2017, 14:14 
Offline
Kommt immer wieder
Kommt immer wieder

Registriert: Fr 14. Apr 2017, 21:23
Beiträge: 142
Modell: NC750SA RC88
KM-Stand: 12800
Wohnort: Frankfurt
Diese blöden gebleuten Rohrstücke mit Enddosen verschandeln den schönen X-ADV. Das sieht doch Schei... aus. Und klingen tut's wie ein oller 250er Twin mit Rostlöchern in den Krümmern. Ich weiß nicht, was die Leute an so etwas finden ... :think:

_________________
Gruß, Boris.St
Ich komme einfach nicht über 3,50 l/100 Km (Vielleicht muss ich mehr hochtourig rasen?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: auspuff
BeitragVerfasst: Mi 29. Nov 2017, 13:56 
Offline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Registriert: Mo 13. Nov 2017, 18:35
Beiträge: 6
Modell: Honda x-adv
KM-Stand: 0
Zitat:
Hat jemand den schon gesehen, gibts wohl vorerst nur im Schweizerland, der Hersteller ist aus Frankreich.

http://grossrieder-import.ch/de/ixrace/ ... x-adv.html
Habe mir den Ixrace m9 bei Grossrieder bestellt, zud´sammen mit noch ein paar Teilchen. Hab ihn aber noch nicht... !!
Klang für meine Ohren im "YouTube" Vergleich am Besten !! :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: auspuff
BeitragVerfasst: Sa 23. Dez 2017, 16:24 
Offline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Aug 2017, 17:23
Beiträge: 8
Modell: H-Xadv, Y-Xmax 400, H-Dax
KM-Stand: 2
Wohnort: Trogir
Hab auch den Leo Vince LV pro stain less steel. Passt super zu meiner Farbe digital silver. Sound gefällt mir sehr gut, besser noch als der Akra an meiner Yamaha. Hab ein Video gemacht, lohnt aber nicht, der sonorige Sound ist nicht wirklich zu hören. Von mir eine absolute Kaufempfehlung. :dance:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2


Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de