(Un)zufriedenheit mit der (dem) X-ADV

  • #1

    Tag zusammen,


    ich bin seit dem 14.07.2017 im Besitz der (dem) X-ADV, habe etwas über 5.300 km auf dem Tacho und möchte kurz mitteilen, dass es nix zu meckern gibt. So muss es sein !


    Manni 98

    Nehmt das Leben nicht so ernst, man kommt da sowieso nicht lebend raus


  • #2

    Hallo,


    das kann ich seit dem 10. Mai und mittlerweile 11.000 km nur bestätigen.


    LG Michael

  • #4

    omastimme,


    es ist wie im richtigen Leben, man kann nicht alles haben ;)


    Manni 98

    Nehmt das Leben nicht so ernst, man kommt da sowieso nicht lebend raus


  • #7

    Hallo,


    den Kauf des X-ADV bedaure ich in keinster Weise, bin sehr zufrieden. :D :D :D
    Der Umstieg vom Burgman 650 (BJ.2005) fiel mir sehr leicht. Vorallem das niedrigere Gewicht macht sich bemerkbar. :D :D :D


    Das einzige was mir nicht gut gefällt, ist die Preispolitik beim Zubehör.
    Aber es wird mit Sicherheit in absehbarer Zeit, einiges an Mitbewerben im Zubehörbereich für den X-ADV geben, die auch bezahlbare Preise haben werden.
    Ich hoffe nur es wird auch wieder lieferbare Modelle vom X-ADV geben.
    Viele Grüße
    Axel

    Neid ist eine Form der Anerkennung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!