Hallo aus Falkensee bei Berlin

  • #1

    Hallo an alle hier ! komme aus Falkensee und nächste Woche bekomme ich nun mein bestellten X-ADV.


    ich hate viele Motorräder und nach einer Probefahrt war ich sehr begeistert so das ich mir dieses Teil gekauft habe.

    Honda X-ADV 750ccm :dance:
    3,9 l/ 100km

  • #6

    Hallo Mach,
    Möge die Wartezeit nicht zu lange werden
    und das gute Wetter noch einen kleinen Nachschlag bieten.
    Möchtest du deinen ADV ganzjährig bewegen?
    Gruß Jochen

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • #7

    Kann mich noch gut daran errinnern wie das war, nach der Messe in Milano 2016 - einen einfach mitnehmen war nicht ... Warten bis März 2017 und es wurde Aprill und dann an Ostern endlich war er da.
    An dem Gefühl beim Aufsitzen hat sich bis Heute nichts geändert - leiwand


    Schöne Grüsse Richtung Berlin, schlaflose Nächte sind nicht nötig - aber zu verstehen, viel Freude damit wenn er/sie da ist


    Mario
    der gerne km sparen und lansamer fahren würde - es geht aber einfach nicht

  • #9

    Herzlich willkommen hier.


    Wünsche dir dann viel Freude und Spaß beim dahingleiten oder anderen davongleiten.


    Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße. Falkensee liegt ja gleich ums Eck von Schönwalde.


    Gruß Jörg

  • #10



    Danke und man sieht sich bestimmt :clap:

    Honda X-ADV 750ccm :dance:
    3,9 l/ 100km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!