Inspektionskosten X-ADV

  • #4

    Das Thema haben wir schon, einfach mal das Forum durchblättern ;)


    Manni 98

    Nehmt das Leben nicht so ernst, man kommt da sowieso nicht lebend raus


  • #5

    218€ teuer? Nichts im Vergleich zu teilweise über 300€ für den 1000er der 390 Duke :mrgreen: Quelle: KTM-Forum.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #7

    Hatte jetzt auch mein 1000 Sevicebei meinem HH, das ganze kostet bei uns in Österreich 162€ :o das ist mal ein Schnäppchen :mrgreen: :mrgreen:

  • #8

    Mein Daniele war nun beim 12'000 KD, beim km-Stand von 10917km, leider habe ich 1100km wegen Schlechtwetter und Krankheit nicht mehr vor dem Urlaub geschaft. Für den Vorderreifen wurde es Zeit, der Hintere ist noch nicht ganz an der Grenze und wird für "Sondereinsatz" aufgehoben. Beim KD wurden also wieder die selben, natürlich Neue, Gummi's aufgezogen, Ölwechsel mit Filter, Gasgriff-Spiel begrenzt und Software-Diagnose durchgeführt.


    Arbeitsleistung 30 AW zu je 8 Euro
    Öl, Filter u Dichtung 65 Euro
    Reifen, Ventile, Montage/Wuchten/Gewichte, Altreifenentsorgung 204 Euro
    Putzlappen etc. 6,30
    Summe 517,08
    +Märchenst. 98,25


    Also am Sa., nach dem Urlaub abgeholt, sind die Reifen fast schon eingefahren.


    Mario
    der sich Stahlflexleitungen wünscht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!