Wer kommt woher ???

  • #1

    Hi zusammen,
    ist zwar schon im Zubehör Bereich jemand der fragt wer ist woher, denk aber hier ist das besser aufgehoben !?
    Ich kumm aus Mannem ( Mannheimer Raum ) und bin auf XADV Droge....
    Vielleicht kann man sich ja mal ungezwungen irgendwo treffen, bin ab und zu im ZRM Bistro - guter Biker Treff


    LG
    Micha

  • #2

    F-67240 Bischwiller, oft in KA und im Rheingraben bis OG unterwegs, MA wäre auch mal drin - warum nicht? Wie an anderer Stelle schon erwähnt, Hausberg ist die Hornisgrinde ....


    Badischer Gruss, Mario

  • #6

    Schriesheim. X-ADV ist schon ein richtig cooles Teil.


    Wenn du dich treffen möchtest und andere von uns kennenlernen, schau Mal bei unserem Stammtisch vorbei. Sind eine Lustige Gruppe aus der ganzen Gegend. Mannheim, Darmstadt etc.


    Gruß Marc

  • #9

    Hallo komme aus Düsseldorf.



    Gruß Carlos :mrgreen:

    Verbaut sind Rizoma Blinker für hinten/und Gabelprotektoren/Kennzeichenhalter von Protech/LED-Verkleidungsblinker getönt für vorne/12V Bordsteckdose/Vario-Touringscreen MRA/GIpro/






    NC fahren macht süchtig das steht schon mal fest.

  • #10



    Und wie soll man den Stammtisch finden?



    G, Mario

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!