Touren beim JT

  • #1

    Hat schon jemand etwas geplant? :roll:


    Mich würden dabei eher die Pausenpunkte interessieren, da ich nicht so der Gruppenfahrer bin.
    Aber so könnte man sich evtl. zur Mittagspause wieder treffen. ;)

  • #2

    Ich würde mich Samstag gerne einer Tour anschließen
    und Sonntag fahre ich in Richtung Erzgebirge weiter.
    Wenn jemand den "schönen Weg" dahin kennt bin ich
    gerne dabei.


    Gruß Jochen

    Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

  • #4

    Genau, Peter hat doch jetzt Zeit ohne Ende, um ein paar schöne Lokalitäten ausfindig zu machen. :mrgreen:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #5

    Jungs, ich arbeite...zumindest NOCH. :D


    Das ist nicht wirklich eine Ecke, wo ich mich auskenne.
    Mit anderen Worten: Alles wäre Kaffeesatzleserei.


    Deshalb hatte ich gehofft, von einigen altgedienten Bebra-Fahrern gute Tipps zu bekommen, wo ich mich einklinken könnte. :roll:

  • #6

    Wie wäre es denn mit einer meiner Lieblingsstrecken - B276, Mücke - Gedern? Sollten als Tour von Bebra aus 200 bis 250 km sein. Vielleicht könnte ja jemand zu diesem Mittelstück eine Tour von und bis Bebra planen?

  • #7

    Na denn, Feuer frei zur Diskussion.


    Es fehlt noch eine Location zur Mittagspause, ebenso lohnenswerte Zwischenstops, Vorschläge werden dankend angenommen.
    :lol: Aber Vorsicht, wenns nicht schmeckt wird gemeckert :lol:


    * Mücke-Gedern 260km
    * Meißnerrunde 235km,
    beide ca 4:45h reine Fahrzeit.[attachment=3]Mücke-Gedern.jpg[/attachment][attachment=2]Meissnerrunde.jpg[/attachment]Falls wer verfeinern will, hier die Planungsdateien (Umbenennen nicht vergessen: ".gpx" entfernen)[attachment=1]Muecke-Gedern.mpjs.gpx[/attachment][attachment=0]Meissnerrunde.mpjs.gpx[/attachment]

  • #8

    Der Motorradtreff auf der Mücke-Gedern-Runde ist das Falltorhaus http://www.falltorhaus.de/ , ca. 4 km nordwestlich von Schotten. Zum Mittagessen vielleicht die Altstadt von Schotten mit verschiedenen Gaststätten, oder grieschisch das Parthenon am Niddastausee.

  • #9


    Hier der Link zum Parthenon:


    http://www.parthenon-schotten.de/

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #10

    Hallo,


    da ich in der Nähe von Gelnhausen wohne, würde ich mich an eine Mücke-Gedern Rundfahrt mit ranhängen ;)


    Gruß Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!