Schön war's!!

  • #1

    Hallo Freunde!


    Ich, der "Bebra-First-Timer", bin gut und wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. :dance: Auf dem Heimweg hatte es hier und dort zwar ein bissel Mückenpipi geregnet und ich habe proforma schon mal die Regenpelle angezogen, aber wäre nicht unbedingt nötig gewesen. Als ich das heimatliche Ortschild passiert hatte und der Heimathafen noch ca. 300 Meter entfernt war, konnte es Petrus wohl nicht mehr halten und es gab die Dusche vor'm Herrn... :lol: Ohne Regenpelle wäre ich "durch" gewesen. Nun gut, so viel zum Thema Heimweg.


    Das Treffen:
    Freunde...ich sitze hier auf'm Sofa und bin sprachlos... Dieses Wochenende war mein bisheriges Highlight des Jahres!! Und das wird schwer zu toppen sein! Top Hotel, das Essen - ein Gedicht! Die Strecken - der Knaller! Sideseeing - super! Die gemeinsamen Abende - herrlich! :clap:


    Die NC zu kaufen war die richtige Entscheidung, dieses Forum ist m.M.n. eines der besten und Euch kennenlernen zu dürfen rundet die Sache ab. Alle guten Dinge sind drei! :mrgreen:


    Ich bedanke mich bei Euch für ein super schönes Wochenende!! 8-) :dance: :clap:


    Beste Grüße und wir sehen uns!! --> BEBRA 2018 <-- :dance:


    Boris

  • #2

    Hallo,
    kann ich nur unterschreiben - ebenfalls Erstling und alles hat gepasst.
    Nur hat bei mir das Wetter gehalten! :P
    Aber jetzt zieht auch was auf.
    Wenn es irgendwie geht, bin ich nächstes Jahr wieder dabei.
    Viele Grüße
    Robert

  • #3

    Ich bin auch wieder wohlbehalten zu Hause - war wieder mal super mit Euch!!!!
    Tolle Touren, großartige Forenmitglieder, super Truppe, leckeres Essen und Trinken und das ganze in wirklich schöner Landschaft - Herz, was willst Du mehr.


    Freue mich jetzt schon auf Euch im nächsten Jahr!!!

  • #4

    Kann mich nur den Vorschreibern anschließen - die NC-Truppe ist mir echt ans Herz gewachsen!
    Hab mich tierisch gefreut, Euch wiederzusehen und "neue" nette Menschen kennenzulernen.
    So ein tolles Wochenende vergisst man nicht so schnell... :D :clap: !

  • #5

    Meine Fresse, war das Klasse! :dance:


    Leute, ihr seid einfach nur ein Knaller erster Güte! :clap: 8-)


    Danke an Didi für die Vorbereitungen.
    Wann erscheint der Termin für 2018?





    Morgen? :lol: ;)

  • #6

    Da ich nicht von den Vorschreibern abschreiben möchte, stellt euch bitte einen grinsenden und händeklatschenden riesiegen Smilie vor.







    :clap: :D :clap: :D :clap: :D :clap: :D :clap: :D :clap: :D :clap: :D :clap: :D :clap: :D :clap:






    Gruß Berndte

  • #7

    Ich bin auch wohlbehalten zu Hause angekommen - es war wieder Super mit Euch :dance: :dance: :dance:


    Und ein großes Dankeschön an Didi für die Vorbereitungen :clap: :clap:

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #8

    Hi,


    ich war ca. 12:30 Uhr wieder zu Hause. Habe noch eine schöne Ehrenrunde über Gerstungen gemacht, bin dem 1993 abgebauten Gleis der Grenzbahnhofsumfahrung nach Eisenach gefolgt (Brückenfragmente und Pfeiler stehen noch), dann auf die A4 und ab nach Hause.
    War ein schönes, wenn für mich auch anstrengendes Wochenende. 6-Tage-Wochen und unterschiedliche Stressige Dienste fordern ihren Tribut.
    Vielen Dank für die Organisation und vielen lieben Dank an Andy für die Schilder und den Aufwand seinen Rudolf-Diesel mitzubringen, welcher viel zu kurz kam.


    Viele Grüße, Alex

  • #9

    Ich bin ebenfalls wohlbehalten zu Hause angekommen.
    Vielen Dank an alle, dass ihr mich so super in eure Gemeinschaft aufgenommen habt.
    Es war ein tolles Wochenende mit euch :clap: :dance: :auto-biker:
    Wir sehen uns 2018 in Bebra :D


    Herzliche Grüße
    Ingrid

  • #10

    Hi zusammen, es war sehr schön, mit Euch zusammen dieses Wochenende genießen zu dürfen. Die tollen Menschen, die schöne Tour, das gute Essen und die entspannte Atmosphäre haben die gemeinsame Zeit unvergesslich gemacht. Meine Mitfahrer haben ohne murren einige Kehrtwenden über sich ergehen lassen ;) Einfach toll. Danke an Euch :clap:
    VG Jochen

    Immer locker durch die Hose atmen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!