Waiting for Bebra

  • #1

    Moin Moin liebe Leute,


    für mich sind es jetzt noch 15 Tage, bis ich mich auf den Weg nach Bebra mache.
    Ich habe mir wieder eine nette Tour aus gearbeitet. Wird sicher schön werden.
    Auf alle fälle fahre ich nicht den direkten Weg.


    Wie macht ihr das.


    Fahrt ihr den direkten Weg oder plant ihr auch eine schöne Tour.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #2

    Anfahrt soll ja Spass machen, also nix direkt.
    Sind für mich dann zwar knapp 7 Stunden Anfahrt (statt 3 über Autobahn), aber es gibt da einige sehr schöne Strecken.

  • #4

    Ein paar von uns Niederrheinern (bisher: Hasienda, Gismino und ich) haben vor, gemeinsam zu fahren. Geplant ist zuerst ein "Quickie" über die Autobahn und anschließend ca. 220 km über die Lande - eine genaue Strecke muss noch ausgearbeitet oder am Tage dann per Navi geregelt werden.


    Auf jeden Fall werden wir auf "schönen" Strecken in Richtung Bebra fahren.

  • #5

    Moin Moin,
    ich habe hier mal meinen Track angehängt.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #6

    Ich habe noch keinen Plan und werde wohl auch keinen haben. Die Sonne zeigt mir die grobe Richtung, bzw. weiß ich die erstmal so aus dem Kopf und irgendwann, irgendwo, wenn ich der Meinung bin zeitlich müsste es soweit sein, schaue ich mal auf die Karte.



    Viele Grüße, Alex


    PS. Erstaunlich finde ich wie akribisch das mancher schon ausgearbeitet hat. Es ist noch viel Zeit bis zum 9. Da kann es wohl mancher nicht erwaiten...

  • #7



    Gute Planung ist die halbe Miete. :mrgreen:
    Allein schon beim Planen einer Tour kommt doch Vorfreude auf. Das ist unbezahlbar. Und je früher geplant wird desto mehr Vorfreude.
    Blöd ist nur wenn dann was dazwischenkommt.


    Gruß Frank,
    der zurzeit nichts plant. :whistle:

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #8

    Hi Frank,


    naja, so ganz ungeplant ist das ganze ja auch nicht. Ich habe mir den Zielort mal auf Google Earth angeschaut und ein paar Zielrichtungen mit Größeren Orten/Städten herausgesucht. Aber so richtig mit Route auf dem Navi ist da nichts. Ich finde es immer wieder spannend irgendwo auf die Karte zu schauen und festzustellen, "ach da bist Du gerade"...


    Viele Grüße, Alex

  • #9


    Du hast doch einmal geschrieben du bist der Blümchenpflücker. Wolltest du da da nicht Tourenscout werden? :mrgreen:
    Und für sowas ist "deine" Planung geradezu ideal.
    Während andere nur noch auf ihrer, auf den Meter genau geplanten Route unterwegs sind :D , hast du noch Zeit dir die Gegend anzuschauen.


    Gruß Frank,
    der genau weis wo er wohnt. :whistle:

    Vorsicht, meine Beiträge können, nicht gekennzeichnete, Ironie enthalten.


    Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die Anderen. :D

  • #10

    Hab auch noch nix geplant - außer die grobe Richtung. Bebra wird wohl das Ziel sein ... ;)


    Alex: Micha & ich werden zusammen anreisen. Fährste mit?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!