Forumstreffen 2016

  • #1

    Letzten Juli wurde diesbezüglich schon heiß diskutiert,


    http://nc750.de/forum/viewtopi…usive+Fr%C3%BChst%C3%BCck <---- :text-link:


    weshalb ich mal fragen wollte, ob für 2016 auch schon ein Treffen geplant ist/ wird?
    Ich würde nämlich auch gern mal einige der Leute auf der anderen Seite des Bildschirmes kennenlernen... ;).
    Vorausgesetzt natürlich, man bleibt gesund und es kommt nicht irgendwas Wichtiges dazwischen... :pray:.


    Erwartungsvolle Grüße
    von
    sin_gespannt... :D

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #2

    Ja klar, sin_bebra,
    09.-12.06.2016... ;) - Termin wie in diesem Jahr... ;)
    Meine Treffen sind soweit schon wieder fürs nächste Jahr geplant, ich werde uns dann mal bei Thomas anmelden und den link hier einstellen.

  • #3

    So, soweit alles klar - ich habe uns schon mal angemeldet! War auch gut, dass sin_bebra daran erinnert hat, es liegen nämlich schon Anmeldungen vor!
    Konnte Thomas nicht erreichen, daher muss die Feinabsprache noch erfolgen. Danach stelle ich den Buchungslink wie gehabt hier ein.


    Termin 2016 wird also sein:


    09.-12.06.2016

  • #4

    Danke, Didi. Termin ist notiert und die Vorfreude auch schon vorhanden.


    Gruß, Martin


    P.S.: ob die Mods wohl so nett sind und einen Treffen 2016 - Ordner anlegen? Danke schon mal

  • #6

    Vielen Dank Didi!!!!
    Da müsste schon einiges passieren dass ich nicht dabei wäre.....

  • #7

    Moin Moin,
    ich warte auch schon auf den Anmelde Link.
    Will doch endlich Sin kennen lernen

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #8

    Ja natürlich !!!!


    Ist bei mir im Kalender sowieso als wiederkehrender Termin angelegt :lol:




    Und die Aussicht das hier live zu erleben werd ich mir doch nicht entgehen lassen:

  • #10

    Sodele, na dann werde ich mir mal den Termin im Kalender 2016 eintragen und hoffen, dass ich "Nachzügler" das erste Mal dabei sein kann.

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!