Tankrucksack

  • #1

    Da dies mein erstes richtiges Motorrad ist, hätte ich eine Frage bzgl. Tankrucksack...


    Von Hepco&Becker habe ich ein System gefunden, welches auf/über den Tank gesetzt wird. Im Fall der CTX ist der Tank ja unter einer Klappe. Wie kann ich hier einen kleinen Tankrucksack befestigen. Magnetisch geht ja theoretisch auch nicht, da die Klappe aus Plastik ist.
    Ich hab im Gefühl, das geht eventuell gar nicht. :?

  • #2

    Hallo,
    Vielleicht wie bei der NC, es gibt spezielle Halter, diese werden normal auf den Tankdeckel geschraubt. Wenn du so einen direkt auf die Abdeckung schraubst, kannst du hier einen Tankrucksack befestigen.
    Das System heißt Quick Lock.


    Aber vielleicht kannst du ihn auch spannen. Siehe Bild.
    Gruß


    Marc

  • SirWill

    Hat das Label Zubehör hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!