biete fast neuen Reifensatz Dunlop für den/die Vultus

  • #1

    Hallo an die Vultus-Gemeinde!


    Ich biet hier seit einiger Zeit einen 500 Km gelaufenen Satz originale Dunlop-Reifen an (120/70-18, 200/50-17) an, da ich jetzt auf Michelin Pilot Road 4 unterwegs bin.


    Will sich jemand den Satz zum aktuellen Schnäppchenpreis von 100.- (+ Porto, oder Abholung in B-Spandau) unter den Weihnachtsbaum legen?



    Grüße
    flatblack

  • #2

    Meine Reifen haben jetzt über 20000 Km auf der Uhr und ich könnte neue gebrauchen.


    Sind die noch zu haben ?


    Gruß
    Roger

    _________________________________________________________________
    Honda CB1100R bis 1993
    seit 07.2014 NM4 Vultus 23800 Km zum Entspannen
    seit 08.2016 eine Africa Twin Tricolor mit DCT und 4700 Km für Touren > 200 Km

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!