Krallen Kratzer

  • #1

    Nachbarskatzen lümmlen sich stehts gerne unter den Faltengaragen meiner Bikes.....,,,,hmm eine vergnügte sich jetzt bei der neuen vultus und rutschte aufm tank ab und liess wohl ihre krallen dabei raus....


    kann man das mit Politur heraus polieren bzw auffüllen ?


    es ist ja nur der Klarlack betroffen...........

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #2

    Moin,


    schnapp Dir die Katze, nimm Farbpolitur in der Farbe des Bikes, träufel es auf die Katze und polier so die Kratzer weg.


    tierliebe Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #3

    :D Oh Roger, schieb schnell hinterher, dass dies ein Späßchen war,
    bevor es Ärger gibt! ;)

  • #4

    Moin,


    mein lieber Wossi, daß war ERNST.


    Ich benutze meine Katze auch immer zum Polieren.


    Das weiche Fell ist bestens geeignet.


    nicht lustige Grüße,


    Roger


    PS Ich hab mal eine Katze beerdigt. Das dauerte drei Stunden, weil sich das Vieh so gewehrt hat. :lol: :lol: :lol:

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #6

    Mein lieber Roger, Deine Tipps in allen Ehren, aber wer soll damit etwas anfangen können... ??
    Du könntest gern etwas konkreter werden - Dein Tipp ist viel zu "allgemein"!


    Wie sieht es aus mit konkreten Anwendungstipps:
    - welcher Farbton der Katze eignet sich am besten?
    - eignet sich das Fell auch für vorherige Reinigung mit Bremsenreiniger?
    ....


    Gern auch mit einer bebilderten Anleitung und/oder einem YouTube-Video... :dance:



    alprider: Ohne Bilder sind Bewertungen schwierig... ;)

  • #7


    Ganz schlechte Idee: Was glaubt ihr, wie das ausschaut, wenn die dort anfangen sich zu zoffen!

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #8



    Statt Hund vielleicht besser ne Ratte.
    Wenn scheixxe aussieht, kannste das Mopped wenigstens noch als rat bike deklarieren. :mrgreen:

  • #9

    Moin Didi,


    ja Du hast Recht! SORRY.


    Also mein Kater ist rot/beige und das Fell hat keine negativen Auswirkungen auf dem schwarzen Lack meiner X.


    Solltest Du vorher mit Bremsenreiniger arbeiten ist die Katze nach 20 Min. wieder einsatzbereit.


    Bei Politur braucht sie ca. 3-4 Std zur Fellpflege.


    Was ganz wichtig ist, nicht jede Katze ist kooperativ, daher nimmt man bei unwilligen Katzen Schweißerhandschuhe aus Leder mit hoher Stulpe.


    helfende Grüße,


    Roger


    Ist alles nur Spaß, ich nehme natürlich nicht meine Katze, sondern die vom Nachbar.

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #10

    Vor dem Polieren könnte man dem Vieh auch gleich noch den Hals umdrehen und es nach getaner Arbeit zur Abschreckung an den Spiegel hängen… :idea:.


    Es grüßt
    sin_tierhaarallergiker... :animals-cat: ,
    der (wahrscheinlich… :think: ) nur einen Scherz gemacht hat... :whistle:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!