so viele tolle Farben

  • #3

    Ja, die Farbenpalette könnte man ruhig auf die anderen NC Modelle übertragen.


    Mir gefällt das Blau:



    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #4


    Ja, das Blau hat auch direkt meine Aufmerksamkeit erlangt.

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #5

    Das Blau sieht in der Tat gut aus, aber...


    Es grüßt
    sin_blue...,
    der den Satz nicht zu Ende schreibt... :whistle:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #6

    auf so einem schönen blauen Vultus würde ich mir eine gelbe Sonne malen

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #7

    Interessant mal die angebotenen Farben in anderen Ländern. Das die Japaner mit ihrem quietschebunten-Manga-Farben-Overkill alles möglich erschlagen, wundert mich nicht. Nett sehen manche Varianten schon aus.


    Wer ein bisschen rumklickt, kommt auch auf die Seite der NC-X, die es in Japan in nettem Blau ab Werk gibt (sonst nur noch in weiß & silber):



    Die S wird dagegen nur in Schwarz oder weiß angeboten...nicht so aufregend, wahrscheinlich kein Marktkracher dort drüben.


    Interessant aber, das es keine CB500 Reihe gibt, dafür ne 400er X Version, die unserer CB500X verdächtig ähnlich sieht.
    http://www.honda.co.jp/400X/


    ---sorry für OT, nun bitte weiter mit Vultus--- :whistle:

  • #8


    Wow, das Blau hätte ich auch genommen. Immer nur schwarze, graue und weiße Kisten ist so langweilig. An Dosen fahren ja auch nur so profane Farben durch die Städte.

    NC750XAE in Candy Arcadian Red mit Michelin PR4, Honda Hauptständer, H+B Sturzbügel, Acerbis Dual Road, Ortlieb Moto, RAM X-Grip, Blaze Halterung, Oxford Cruise, Handy-Lader, H&B ION Blue Flooter
    Verbrauch: (35 ± 2) µl/m

  • #10

    Die X ist einen Tick dunkler als Didis ehemaliges Bike, das er foliert hatte.
    Das sah sehr gut aus… :handgestures-thumbup:.
    Bei der MT-07 müsste ich nicht lange überlegen, da wäre GELB meine Wahl… :romance-inlove:.


    Farbenfrohe Grüße
    von
    sin_yellow,
    der eine weiße S fährt

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!