noch am Einfahren

  • #1

    :mrgreen: letzten freitag die Entjungferungsfahrt gemacht ....vom DCT bin ich überzeugt seit ich die VFR gefahren bin und spez vorletzten Sommer einen nachmittaglang eine NC700 (die VFR hat so viel Power die schaltet viel zu wenig :shock: )......fühlte mich so wohl, hätte sie beinahe "abgändert" dem Händler zurück gebracht....


    dank dem Eurobonus der hier wütet habe ich mir sowieso die koffern geleistet....ohne fehlt einfach etwas und für die Tagestourenverpflegung reichen sie alleweil....


    https://onedrive.live.com/?cid…4E55E%216006&sc=documents


    jetzt hoffe ich dass sich der verbrauch auch bei mir bei max3.5 einstelllt...habe ja nicht lust den Tanken nach zu fahren.....


    ach ja....leider kratzt das teil gefühlt gar früher als die Gold-Schwinge.....muss wohl erst die Pflichtnoppen abraspeln..... 8-) .....war schon bei der 1300 VTX so bzw. erst danach liess sie sich einigermassen um die Kurven "" tragen "".... :mrgreen:


    apropo kurven....mit meinen textilhosen habe ich immer das gefühl vom Hobel zu rutschen........zum Glück kann ich mich mit der Lehne verkeilen.... :lol:...muss wohl auf Diät gehen damit ich wieder in die Schnürleder-jeans passe... :roll: und aufm Sattel haften bleibe

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #2

    Also, ich weiß nicht!? Schnür-Leder-Jeans auf dem Bike würde mir nicht gefallen. Die Pflichtnoppen würde ich nicht abraspeln. Hast die doch bezahlt. :D Übrigens: schöne Bilder

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #4


    och , schon zu 125ger Chopperchenzeit fuhr ich 3 jahre mit dem Rennkombi herum........ :dance: .... :ugeek:..... :lol:

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!