die Vultus getunt....zum Batmobil....

  • #1

    Jetzt ist meine Vultus fast fertig getunt. Die Gepäckbrücke in Batman Form ist bis 25 kg belastbar. Da diese direkt hinter mir angebracht ist, also dort wo normalerweise der Soziusplatz ist, bleibt der Schwerpunkt im grünen Bereich. Die Sitzbank ist überzogen und mit meinem Wahlspruch Carpe Diem und dem Batman Logo bestickt. Das Schlüsselloch zum Verstellen der Rückenlehne wurde mit dem Bezug verdeckt, da es keinen Bedarf mehr gibt, die Lehne zu verstellen oder sie als Soziussitz zu benutzen.
    Jetzt ist sie wirklich einzigartig. Zuletzt werden bald die Kofferdeckel und die Frontdeckel mit Wassertransferfolie im Carbon Look überzogen um den Transportschaden an einem der Kofferdeckel zu überdecken.
    Bin heute mit dem "neuen Design" gefahren und habe wieder viele nette Leute kennen gelernt. Wenn ich irgendwo stehen bleibe, komme ich fast nicht mehr ohne ein Gespräch weg. Und alle, die mich ansprechen sind fasziniert von dem Moped. Auf dem kurzen Stück Autobahn war heute ein Audi Fahrer so interessiert, dass er auf einmal neben mir auf der selben Spur war ;-).... erst durch meine Geste wurde er darauf aufmerksam und fuhr dann noch eine Weile auf gleicher Höhe auf der linken Spur ( es war nicht viel los ) neben mir her.
    Immer noch bin ich überglücklich, mir diese Maschine gegönnt zu haben.

  • #5

    Ich finds super! :D



    Pflichtausrüstung:
    AGV AX-8 Naked:


    Alpinestars Phantom u Track Pant


    Knox Handroid:


    Sidi Crossfire SRS:


    Wenn du das alles durchziehst (und den Sitz schwarz) kommst du damit sicher ins nächste Motorrad Heft!!! :clap:

  • #6


    ich finde das Teil Hammer stark
    auf meiner Wunschliste steht er bereits
    allerdings glaube ich
    das Honda schon im neuen Jahr noch einen drauf legen wird


    MfG//DWS

  • #9

    Die Sitzfarbe ist steingrau... Kommt am Foto nicht so rüber...

    Honda CN 250 Helix, Yamaha YP250 Majesty, Honda Silverwing 600 Modell 2001, Honda Silverwing 600 Modell 2011, Honda NC 700 Integra, Honda NM4 Vultus.....träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume

  • #10

    Dann mal viel Spass auf der Verbrecherjagd.


    Echt krasse Optik.


    :clap: :clap: :dance: :clap: :dance:

    Endlich 50


    Herzlichen Dank für die vielen Tricks und Kniffe die hier im Forum beschrieben sind.
    Vielen Dank an die Foristen die sich dafür Zeit und Mühe geben.


    Verbrauch 3,6 l/100 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!