auch meine Vultus ist da

  • #1

    Nach fast 11 Wochen Wartezeit kam am 14.08.14 auch meine Vultus endlich an. Für dieses geniale Fzg. habe ich meine Integra abgegeben.
    Leider waren auch bei mir wie bei Roger die Anbauteile bei den Koffern nicht dabei. Ich hoffe, dass die Dinger bis nächste Woche zur ersten Inspektion da sind. Ende August geht es nach Frankreich und auch wenn in jeden Koffer nur 7,5 l passen, ist zumindest das "must have on the road" wie Regenzeug, Werkzeug, Scheibenreiniger ect. untergebracht. Für das "wirkliche" Gepäck werde ich die Vanucci Hecktasche mit 54l verwenden. Sie passt genau und deckt das Rücklicht nicht ab. Für die täglichen Fahrten bleibt die MotoDetail Hecktasche permanent drauf, denn wenn die Rückenlehne aufgestet ist, dann schaut die Rückseite nicht so prickelnd aus.
    Die NM4 ist mein Traummotorrad. Es ist der Ringschluss zum Honda Helix, den ich vor 23 Jahren gefahren habe. Alle Maschinen dazwischen haben mir nie mehr dieses "Einheit mit der Maschine" Gefühl vermittelt. Die Vultus schafft es und ich bin einfach nur glücklich mit meiner Entscheidung. Ich werde weiter berichten, wenn ich die Koffer und die hohe Scheibe ( die orginal Scheibe ist nur was für Japaner ) habe. Jetzt schon montiert sind die zusätzliche USB Steckdose auf der linken Lenkerseite, die Camera Halterung und die Handy=Navi Tasche.

  • #3

    Hallo yp250gabi,
    kann das sein das du am Samstag beim ATU in Dachau warst, da habe ich deine Vultus gesehen :D

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #4

    ja des stimmt....schad, dass du mich ned angesprochen hast

    Honda CN 250 Helix, Yamaha YP250 Majesty, Honda Silverwing 600 Modell 2001, Honda Silverwing 600 Modell 2011, Honda NC 700 Integra, Honda NM4 Vultus.....träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume

  • #5


    ich habe nur die Vultus beim rausgehen gesehen :o und zeitlich etwas unter Stress :oops:

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #6

    HAllO,
    beeindruckende Bilder - Danke - :o . Bin auf Deine künftigen Berichte gespannt und hoffe, daß ich irgendwann selber mal gelegentlich so eine Maschine unter den Hintern bekomme zwecks Ausprobierens. :whistle:

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #8


    Komm doch einfach am Samstag zur Box und fahre mit zum bayerischen NC-Treffen. Dann lernst uns gleich alle kennen.


    Und wir würden uns freuen, dich auch beim NC-Stammtisch am kommenden Montag begrüßen zu dürfen.

    Gruß
    Flori

  • #9

    Ich weiß genau, wenn ich das jetzt schreibe...ihr haltet mich für verrückt :lol:


    Manchmal wache ich morgens auf und träume ich hätte im Lotto gewonnen...und dann stelle ich mir unter Anderem vor, daß ich eine Vultus kaufe und mir bei Schwabenleder einen Bat Man Lederkombi mit Umhang schneidern lassen würde. Von Bandit Helme würde ich mir dann noch ein Unikat herstellen lassen...nee wär das geil :clap:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #10

    Nein, gar nicht verrückt.
    Solche Gedanken hatte ich auch schon.
    Nur das mit dem Batman-Kostüm...
    ...verursacht bei mir grauenhafte Bilder im Kopfkino, wenn ich an meinen Körperbau denke :naughty: :naughty:

    Gruß
    Flori

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!