Nun ist sie da ( NM4 Vultus )

  • #1

    Im April bestellt und nach langem hin und her zum Liefertermin, nun doch die erste erhalten.


    Seit Montag steht zumindest das Motorrad beim Händler und ab Donnerstag kann ich fahren. Für die Koffer gibt es noch keinen Liefertermin, aber die sind jetzt erst einmal Nebensache.


    Werde berichten, wie viel NC denn in meiner Vultus steckt.

  • #2

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike!
    Ich muß noch bis Anfang August auf meine X warten. :cry:

    Mit sportlichem Gruß, K4 Jerry!

  • #3

    Herzlichen Glückwunsch!
    Auch wenn viele Unken, mir gefällt sie. Bin auf weitere Bilder gespannt! Auf jedenfall werden dir viele hinterhergucken. Geiles Teil!

    Viele Grüße Tilo :)

  • #4

    Moin,


    ich freu mich für Dich.


    Viel Spaß damit.


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #5

    Gratulation zu Deiner Vultus , durch sie bin ich erst auf die NC's aufmerksam geworden . Mein HH konnte mir aber ,es war etwa in der Osterzeit als ich nach einem Liefertermin fragte, keine besorgen , so kam ich dann zur Integra . Bereue nichts , dennoch hätte ich die Vultus lieber gehabt . Viel Spass damit und gute Fahrt . Integraische Grüße ... Peter

    INTEGRACING is not a crime

  • #6

    Meinen Geschmack trifft sie nicht; ich wünsche dir aber trotzdem viel Spaß an deinem Neuerweb, und dass sie nie auf der Seite liegen möge... ;).


    Mitfreuende Grüße
    von
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #7

    Glückwunsch.
    Auch wenn das wohl nicht meine Welt ist (Cruiser), aber ein Hingucker ist die Vultus allemal.
    Du solltest Dir schon mal ein Endlostonband zulegen um die immer gleichen Fragen zu beantworten wenn Du mit diesem exotischen Teil irgendwo stehst :lol:

  • #8

    Ich find sie saugeil :clap: und wünsch Dir viel Spaß und Freude mit der Stealth-NC :dance:
    Allzeit gute Fahrt mit dem Sammlerstück.

    Gruß
    Flori

  • #10

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike. Ich finde die Vultus optisch sehr gelungen. Du kannst stolz darauf sein, eines der ersten Modelle zu fahren. Viel Spaß damit. :clap:


    Wird sie hier im Forum eigentlich mit aufgenommen? Sie hat ja schließlich den gleichen Motor wie unsere NC's. :?:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!