Honda DN01

  • #2

    feine Maschine......die "" Automatk "" funzt top irgendwie weicher als das DCT aber doch wieder gut spürbar.... ok ich kenne die neuste Generation DCT der NCs nicht.....sehr bequem mind wie die CTX...die Vultus macht diesbezüglich eher das Schlusslicht....fuhr mal so ein Teil probe...zwar ne kastrierte...aber das Handling Fahrgefühl interessierte mich dabei...nicht die leistung....und sonst..ist ja der über Jahre hinweg bewährte V2 der Transalp/ Deauville verbaut....

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #3

    Habe mir sie gerade angeschaut sieht super aus 20000 Kilometer auf der Uhr steht da wie neu 2009 Modell Preis 7600 Euro Probefahrt zu kalt. Oder eine Vultus mit Koffern 4000 Kilometer bj. 2015 um 7600 Euro.
    Quwal der Wahl ?

  • #5


    Für meinen Verstand keine schwierige Entscheidung; evtl. sagt Dein Herz etwas anderes.
    Die DN-01 wiegt 270 kg; viel Geld für 9 Jahre/20.000 km:


    https://suchen.mobile.de/fahrz…owerAsArray=PS&scopeId=MB


    Aber als Liebhaber... ;)


    Viel Spaß bei der Findung,
    Pietzt

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!