Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Aktuelle Zeit: Di 20. Feb 2018, 06:46

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kettenpflege NM4 Vultus
BeitragVerfasst: Do 23. Nov 2017, 11:55 
Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Registriert: So 1. Okt 2017, 17:15
Beiträge: 2
Modell: NM4
KM-Stand: 0
Hallo an alle Batmobilfahrer,
wie löst ihr das Problem der Kettenpflege ?
Habe mir einen Hinterradheber/ Rangierhilfe gekauft aber das Teil paßt nicht , da das Heck ( Nummernschildhalter zu lang ist ).
Ich würde gerne die Kette vernünftig pflegen ohne das Mopped jedesmal 20 cm schieben zu müssen.
Hat jemand einen Heber im Einsatz der das Hochbocken vernünftig hinbekommt ohne Kapriolen wie Seitenständer unterbauen und andere seite mit wagenheber aufbocken ........
Ein Scherenhydraulikheber paßt auch nicht da die Verkleidung ja unten rumgezogen ist und kein Doppelrohrrahmen unten vorhanden ist ....wie z.B. bei Harley :naughty:
Wer kann was dazu sagen bzw. schreiben :pray: ?
und ich bin verwundert, warum es noch nichts zur Kettenpflege gibt für die NM4 Vultus ( ok :roll: - sie ist selten )
mfg
Heinzy


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de