Kofferträger für die Vultus

  • #1

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich trage mich gerade mit dem Gedanken eine Vultus zu kaufen.
    Die Serienkoffer sehen zwar toll aus, sind aber aufgrund des kleinen Volumens ja nicht wirklich tourentauglich.
    Gibt es eine Möglichkeit mit einem Trägersystem auf Fremdhersteller auszuweichen?
    Weiß da jemand was?


    Viele Grüße vom MAGIC

  • #2

    Ein anderes System kenne ich nicht. Würde sagen, es passt auch nicht zur NM4, da die Serienkoffer einfach dazu gehören.
    Ich habe die Koffer dran und zusätzlich mir noch
    eine Hecktasche Cargobag, 1680 Ballistic Nylon und
    zwei Hecktaschen Tentbag, 1680 Ballistic
    besorgt.
    Jetzt im Winter lasse ich mir einen Träger dafür bauen, damit die Tasche etwas höher liegt und ich die Koffer auch ohne zu fummeln öffnen kann.


    Gruß
    Roger

    _________________________________________________________________
    Honda CB1100R bis 1993
    seit 07.2014 NM4 Vultus 23800 Km zum Entspannen
    seit 08.2016 eine Africa Twin Tricolor mit DCT und 4700 Km für Touren > 200 Km

  • #3



    Ja es gibt ein Trägersystem von Daytona BestNr. 91623. Hat mir mein Händler gerade eben angebaut mit einem Givi Koffer in mattschwarz. Das Trägersystem in Japan 19.500 Yen und in USA zwischen 200 und 250 $ bei beiden kommt noch der Zoll und Transport dazu.


    Gruß Uwe

  • #4

    Hallo Uwe,


    wäre super, wenn Du mal paar Fotos davon einstellen würdest, wie viel Volumen haben denn die passenden Givikoffer dazu?
    Zeig uns doch mal dein Batmobil :D


    Grüße Nils

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #5

    Hier mal ein paar Bilder. Das Topcase ist von Givi E42 in mattschwarzer Farbe. Total passend zum Möppi.


    Hab gerade gesehen das die Bilder nicht angehängt wurden. Vielleicht weiß jemand darüber und gibt mir einen Rat wie ich es machen kann.

  • #6

    Hier die Bilder von Uwe, vielen Dank für die Bereitstellung.

  • #9

    das hier: http://global.rakuten.com/en/store/hirochishop/item/91623/ ? einmal googlen...


    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!