Bilder mit dem Matthifanten seiner Kamera ...

  • #1

    ... ich hab' den Titel bewusst so gewählt.
    Ich hatte meine Kamera am Freitag abend einfach auf dem Tisch liegenlassen (Samstag auch ? ... Weiss ich nicht mehr :whistle: ) und zumindest Knut hat dann fleissig mit meiner Kamera Bilder gemacht. Ich glaube es waren aber noch ein paar mehr.
    Also die Bilder in diesem Thread sind nur zum Teil von mir, zum Teil von lieben Foristi-Kollegen.
    Und dafür möchte ich herzlich Danke sagen. Meine ich ganz ernst, da sind viele tolle Bilder dabei :handgestures-thumbup:
    So hatte ich dann auch Zeit zum Klönschnacken und musste nicht ständig auf Motivsuche gehen ;)


    Freitag:
    Anfahrt mit Klaus [album]6352[/album]
    Die Anzahl Moppeds war am Freitag nachmittag noch recht überschaubar [album]6353[/album] [album]6357[/album]
    Aber die Kellner hielten wir da schon auf Trab :lol: [album]6355[/album] [album]6364[/album]
    Und für alle "Zurückgebliebenen": das ist die location [album]6356[/album]
    Nach ausgedehnter Smalltalkzeit und gegenseitigem Beschnuppern, freudigem Umarmen, Neu-Kennenlernen und Wiedersehen ging es dann endlich zum Abendessen:
    [album]6381[/album] [album]6382[/album] [album]6383[/album] [album]6384[/album] [album]6385[/album]
    Und nach dem Essen (um die Teilnahmeentscheidung für das Forumtreffen 2016 vielleicht leichter zu machen: das Essen in dem Hotel ist wirklich klasse :clap: ) wurde draussen weiter getalked
    [album]6386[/album] [album]6393[/album]
    und auch mal ein Exot etwas näher betrachtet (zum Fremdgehen ist es nicht gekommen, war erst mal nur ein ganz zarter Flirt :mrgreen: )
    [album]6391[/album] [album]6392[/album]


    SamsTourTag:
    Ich bin bei René mitgefahren, hat sehr viel Spass gemacht.
    Die Gruppe harmonierte und Renè hat auch den ein oder anderen kleineren Schwächeanfall seines Navis bravourös und souverän gemeistert ;)
    Aufnahmen gibt es natürlich nur von den Pausen, meine DSLR während der Fahrt zu bedienen ist mir (noch) nicht gelungen :whistle:
    [album]6397[/album] [album]6398[/album] [album]6399[/album] [album]6400[/album] [album]6409[/album]
    Beim Mittagessen waren die Gruppen dann teilweise wieder zusammen:
    [album]6408[/album] [album]6406[/album] [album]6405[/album] [album]6404[/album] [album]6403[/album] [album]6402[/album] [album]6401[/album]


    Besonderes:
    Was manche so mit ihrer Scheibe machen [album]6394[/album]
    Ganz starkes Ding: Basi ist - nur um mal einige Leute aus dem Forum kennenzulernen - nachts losgefahren und kam am Samstag früh bei Regen in Bebra an [album]6395[/album]
    Wossi ist noch ganz verwundert wie nass so eine X doch werden kann :lol:


    Peoples:
    Der ist so knuffig, den returned niemand, den behält man :mrgreen: [album]6354[/album]
    Mister Vultus: [album]6367[/album]
    Ich kann mich noch an die Zeit erinnern als meine Haar dunkelblond waren :think: [album]6363[/album]
    Die restlichen Bilder ohne meine (blöden) Kommentare :mrgreen:
    [album]6358[/album] [album]6359[/album] [album]6360[/album] [album]6361[/album] [album]6362[/album] [album]6365[/album](Tim, auch von mir nochmal ein ganzes fettes DANKE für das Organisieren :clap: ) [album]6366[/album] [album]6368[/album] [album]6369[/album] [album]6370[/album] [album]6371[/album] [album]6372[/album] [album]6373[/album] [album]6374[/album] [album]6375[/album] [album]6376[/album] [album]6377[/album] [album]6378[/album] [album]6379[/album] [album]6380[/album] [album]6387[/album] [album]6388[/album] [album]6389[/album] [album]6390[/album]

  • #3

    Ja, sehr gut gemacht... :clap:.


    Es grüßt
    :handgestures-thumbup:
    sin_moto


    P.S. Die beiden Herren im Vordergrund des drittletzten Bildes sehen so aus, als ob sie sehr vertraut miteinander wären... :romance-cloud9:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #5



    dem schließe ich mich an :mrgreen:
    und gleich das erste Bild eine DWS-Sitzbank :violin:
    zu 99 % werde ich 2016 erstmalig dabei sein
    ich denke Sin auch :?:
    Sin kann ja seine Sitzbank wechseln :mrgreen:


    MfG
    Bernhard
    Top Forum hier

    3 Mal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #8

    Vielen Dank, hast Dir große Mühe gegeben.
    Nette Bilder, entspannte Gesichter, buntes Treiben. Was will man mehr...?

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #9

    Hallo ,


    Wenn es bei mir zeitlich geht bin ich bei der Bebra 2016 mit dabei.


    Mein Frühstückskurzbesuch bei euch war klasse , hatte leider am späten Nachmittag noch einen Arbeitstermin ,
    sonst wäre ich den ganzen Samstag geblieben.


    Für die guten Berichte und Bilder an alle :clap:

  • #10

    Moin Moin,
    dolle Bilder, da sieht man gleich, was für Hobbys du neben dem Mopped hast.
    Da Du ja die Rechte für die Bilder hast, wollte ich Dich fragen, ob Du mir das Portrait von mir zur freien Verfügung senden könntest ?


    Wäre ganz nett.


    Ab morgen bin ich aber erstmal weg. Fahre meine Deutschland - Runde

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!