Die besten Sprüche "Aufgeschnappt beim Treffen Bebra 2015"

  • #1

    Servus in die Runde!
    Beim Treffen gab es so einige coole und flotte Sprüche, die es sicher Wert sind mal gesammelt zu werden.


    Ich mach mal den Anfang:

    ....das endet dann oft mit ungeplantem Lichteinfall im Kurbelwellengehäuse!

    :clap: :lol:
    Ich glaub der kam von Tutelinchen....bin aber nicht mehr ganz sicher...

    Leovince SBK Carbon, Roadsmart 2, Tankpad

  • #2

    Einer der mir grad in den Sinn kommt:


    Defensiv-Zügige Fahrweise


    Eine Erfindung von Patrick (DWAIN) die ich von ihm erlernt habe!! Macht echt viel Spass!! :mrgreen: :mrgreen: ;)

  • #5

    - "OMG ich fühle mich so alt!"
    - "Bin so müde heute!"
    - "Früher war alles besser!"
    - "Was?"
    - "Mir tut alles weh!"
    - "Ich kann nicht so lange stehen!"


    Moment mal...das alles hab ja ich gesagt...außerdem war ich garnicht in Bebra! :oops: :lol: ;)

  • #6

    Ich erinner mich da ein einen Eidgenossen, der hat immer vor sich hin gemurmelt:


    "Meinen Rüssel zeige ich niemand, der bleibt wo er ist" :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #7



    ich war nicht in Bebra


    ich tippe mal , das bike-didi das von sich gegeben hat :mrgreen:

  • #8

    Rüssel?? Ich dachte es ging da um den Schnorchel den ein gewisser Bierlieferant bei Orca ausbauen wollte..... ;) ;)

  • #9

    ...ja, und ich bin weder Eidgenosse, noch habe ich oder eines meiner Moppeds einen Schnorchel oder Rüssel, noch habe ich das gesagt :lol: :lol:

  • #10

    Also ich erinnere mich da an einen Typen der am Freitag Abende - beziehungsweise Samstag Morgen früh - um jeden Preis der letzte am Tisch sein wollte um dann am Samstag die Tour nicht fahren wollte mit der Ausrede:


    Das letzte Bier gestern war schlecht.....!!

  • SirWill

    Hat das Label 2015 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!