Videos aus Bebra 2015

  • #1

    Geliebtes Forum,


    hab heute 8 Stunden am Video rumgehampelt...und nu ist es fertig. :D


    Da ich eigentlich von der Freitags Tour nichts filmen wollte, war das ein Schnellschuß. Die Kamerapositionen sind nicht optimal gewählt und so war es schwieriger als sonst noch etwas brauchbares rauszuholen... aber zumindest alle Toureilnehmer werden Spaß beim Anschauen haben.


    Den Caddy habe ich extra drinn gelassen, der hat mir das Überholen schon schwer gemacht und bei dem Rest der Truppe hat er "Auto breiter als Straße" gemacht.


    Ich weiß auch, daß wieder so manch erhobener Zeigefinger kommen wird...ist aber gewollt...hätte die Szenen auch rausschneiden können...aber dieses Video ist ein ehrlicher Teilabschnitt der Tour...in chronologischer Reihenfolge :mrgreen:


    Mit Firefox kann man es laut Grisu anschauen


    :text-link:
    http://youtu.be/ga7StYy8XOU

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

    3 Mal editiert, zuletzt von Köbes ()

  • #2

    Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von UMG enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.


    Das tut uns leid.

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #3

    Hallo, da kommt bei mir diese Meldung:


    Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von UMG enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.
    Das tut uns leid.


    Es grüßt
    sin_moto,
    dem das auch leid tut... :angry-cussing:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #4

    Geiles Video, Torsten. Klasse geschnitten. Habe mich ja mit Absicht etwas zurückfallen lassen ;) , um das Ganze aus einer anderen Perspektive zu filmen (habe allerdings noch nichts zusammengeschnitten).


    Den Caddy konnte ich auch noch knacken ... Die Szene, in der Didi den LKW überholte hab ich auch drauf. Ich suche mal nach dem Schnipsel ...

  • #5

    Aha, da bist du also extra ins Ausland gefahren, um das Video anschauen zu können... ;).


    Es grüßt
    sin_moto,
    der (wieder mal) in die Röhre guckt... :shock:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #6


    Nö. Ich verwende den Feuerfuchs und da gibts einen Unblocker :D

  • #7



    Sag das doch eher...und ich Hampel hier rum und zertöre mein Werk :lol: :lol: :lol:


    Und wer sagt überhaupt, daß Didi gefahren ist ??? Der sah nur so ähnlich aus :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #8

    toller Film auf /youtube
    habe ihn gleich zwei mal angeschaut :mrgreen:

  • #9


    kannst de mir dat mal erklärn tun ?
    Ich nutze auch FF, aber einen Unblocker habe ich da noch nicht gesehen.
    Ist das ein PlugIn ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!