Für Daheimbleibende...

  • #1

    ... , die nicht nach Bebra können oder wollen, mache ich mal diesen Thread auf, damit wir nicht mit unseren Neid- :?, Frust- :( oder Weinattacken :cry: die Gemeinde stören müssen und uns hier solidarisieren können.
    Was macht ihr denn in der Bebrazeit?
    (Bebra-Teilnehmer sind hier übrigens ausgeschlossen ;) )

  • #2

    Freitag und Sonnabend arbeiten :(

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #3

    Moin,


    ich bleib aus verschiedenen Gründen zu Hause.


    Viel Spaß Euch!


    Hoffe aber, dass alle gesund zurück kommen und sich keiner die Ohren abfährt.


    Will hier nix von Unfällen etc. lesen müssen.


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #5

    Eigentlich wollte ich wissen, was ihr statt Bebra macht. (Aber den guten Wünschen schließe ich mich natürlich an.)

  • #6


    Na Motorrad fahren - aber nur Stundenweise - das ganze Wochenende geht im Moment nicht - eher Sonntag von Sonnenaufgang bis Frühstück - Vorteil: leere Straßen und frische Luft! :dance:
    Viele Grüße
    Robert

  • #7

    Meine Frau muss am Wochenende arbeiten und ich habe – wie immer - frei.
    Ich werde entweder Motorradfahren oder baden gehen oder beides… :dance:.
    Bebra ist weit… ich hatte zwar mal eine Weile mit dem Gedenken gespielt, mich anzumelden, aber Reaktionen wie z.B. die von Chrissi zeigen mir mal wieder, dass unter den Bebra-Fahrern ein guter Prozentsatz Harpien vertreten sein muss… :animals-chicken:.
    Aber vielleicht mache ich es irgendwann mal – Bebra läuft ja nicht weg… :whistle:.


    Neidlose Grüße
    von
    sin_allein-zu-haus… :D


    P.S.: Bitte :text-coolphotos: machen... :teasing-neener:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #8

    ...., dass unter den Bebra-Fahrern ein guter Prozentsatz Harpien vertreten sein muss… :animals-chicken:.


    Neidlose Grüße
    von
    sin_allein-zu-haus… :D


    Na, ich hätte mich gern den Harpien gestellt!
    Doch "leider muss" ich ab Samstag für 10 Tage in die Provence, um dort zu urlauben.
    Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr endlich mal.
    Allen anderen, ob daheim oder in Bebra, wünsche ich viel Spaß und eine heile Heimkehr!!!

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • #9

    Moin,


    tut mir leid, hab mal wieder nicht richtig zu Ende gelesen oder verstanden oder beides.


    Ich werde Moped fahren, je nach dem wie es die Familie zulässt.


    Denn Biken ist leider geil und macht abhängig.


    süchtige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #10


    Die Interpretation finde ich nicht schlüssig. Wenn du jemand an ein unangenehmes Ereignis erinnerst, dass ihn vielleicht so gar in seinem Stolz verletzt hat (reine Mutmaßung), musst du mit einer negativen Reaktion rechnen. Und jetzt sollten wir einen Haken an dieses kleine Gemetzel machen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!