Bebra 2015 - Anfahrt ab Essen

  • #1

    Hallo,


    Harry (Bandit112) und ich werden am 12.06.2015 von Essen aus nach Bebra starten.


    Treffpunkt ist ab 8:30 Uhr die Esso Tankstelle, Ruhrallee 150, 45138 Essen, Abfahrt von dort 9:00 Uhr (wer zu spät kommt den bestraft das Leben)


    Wir fahren ausschließlich über Landstrasse, ca. 320 km und 6 Stunden reine Fahrzeit.


    Wer sich uns anschließen möchte meldet sich hier, meine Handynummer gibt es dann bei Bedarf per PN.


    Die Rückfahrt findet allerdings ohne uns statt da wir von Bebra aus einen kleinen Umweg über den Schwarzwald fahren werden.

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • #2

    A c h t u n g: Änderung der Routenplanung!!!!!!


    Neuer Treffpunkt ist am 12.06.2015 ab 8:30 Uhr die Araltankstelle in Essen, Gladbeckerstrasse 398a (B224).
    Die Tankstelle befindet sich schräg gegenüber vom Mediamarkt.


    Pünktlich um 9:00 Uhr starten wir von dort zunächst über die Autobahn bis zum Rasthof Lippetal bei Hamm Uentrop an der A2 (ca. 80 km).


    Hier wird sich Bandit112 uns anschließen. Ab dem Rasthof geht es über Landstrassen weiter nach Bebra (ca. 250 km).

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • #6


    :evil: :evil: ja, ich erinnere mich. Das ist doch der der bei Dir bei 115 immer klemmt :clap: :clap:

    Grüße aus Essen
    Gregor


    NC750XD RC90 (2017)

  • SirWill

    Hat das Label 2015 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!