Bebra 2015 - Informationen und Fragen...

  • #1



  • #4


    Wenn er dann die Handkurbel noch findet...... :whistle: :lol:

  • #6

    Kleiner Hinweis zu Android 4.3 (möglicherweise auch andere):


    Bei der Auswahl der Anzahl der Nächte im Einzel- oder Doppelzimmer wird das Pull-Down-Menü ohne Einträge gezeigt.
    Man kann aber dennoch auswählen, wenn man da hintippt, wo die gewünschte Zahl in etwa stehen müsste. Beim 10'-Tablet klappt das ganz gut. Bei kleineren Geräten kanns sein, dass man mehrere Anläufe nehmen muss ;)

    Gruß
    Flori

  • #7

    Also wichtiger als die Diskussion über Zugriffsmöglichkeit auf den Link ist meiner Meinung nach erst mal ein ganz fettes Danke an Tim für die Abstimmung mit dem Hotel und die Planung.
    Finde ich ganz super, dass Du das jetzt schon gemacht hast und ich freu mich schon tierisch auf Bebra 2015 :handgestures-thumbup: :clap: :dance:

  • #8

    Wow, das geht aber fix.
    Innerhalb von 2 Tagen sind die Hälfte der Plätze bereits gebucht.


    Bin gespannt, ob Köbes im nächsten Jahr mit'm Beiwagen kommt, wo dann der Holztresen mit Zapfanlage und Firmenschild drin ist...

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #9


    Matthias Du hast Recht mit deinem Dank, wir nehmen das immer als selbstverständlich hin, und vergessen darüber wieviel Zeit und Arbeit die Vorbereitung macht.


    Also Tim, an dieser Stelle auch noch mal vielen Dank von mir, für die tolle Organisation. :clap:

  • #10


    Dem Dank schließe ich mich gerne an :clap: :clap: :clap:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!