Jetzt schon ??

  • #1

    Moin, wer hat den dieses Thema jetzt schon aufgemacht ?
    Und dann ohne Ort und Zeit ?
    Ich nuß bald meine Jahresurlaub planen...

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #3

    Ist mir egal wann.. Bin auf jedenfall wieder dabei. Donnerstag bis Sonntag mit Super Leuten und sauberen Felgen. Freu mich jetzt schon.

  • #4

    Wenn saubere Felgen die Zulassungsvoraussetzung sind, die erfüll ich mit meinen pseudogoldenen Dingern zwangsläufig. :lol:
    Wenn nichts familiäres oder gesundheitliches dazwischen kommt, möchte ich auf jeden Fall dabei sein und so viel NC-ler wie möglich kennen lernen.

    Gruß
    Flori

  • #5

    Da uns schon unser erstes Mal sehr gut bei Euch gefallen hat, würden wir wenn es terminlich passt, gerne wieder ein paar Runden mit Euch drehen!!! Ute meinte dass da noch ein kleiner Randstreifen am Hinterrad zusehen war...grins!
    Die Unterkunft und auch das Essen verlangt unbedingt nach einer Wiederholung! Da Ute ihre Mopeds immer Jahrzehnte lang behält, versuche ich das auch mal und werde wieder mit der Sprit saufenden MV erscheinen.


    Da fangen wir also schon mal mit der Vorfreude an!!!




    Ute und Hubi

  • #6

    Ich wollte eigentlich beim Bezahlen am Montag direkt wieder das Wochenende 13. - 14.6.2014 buchen.
    Habs dann nur gelassen weil ich mir nicht ganz sicher war ob es wieder genau das Datum werden wird.


    tim:
    Bei dem Glück mit den Randbedingungen die wir 2013 und 2014 hatten solltest du das zweite WO versuchen. :D

  • #7

    Tim, mach mal und lass es uns wissen.
    Für den einen Tag plane ich keinen Urlaub, den nehm ich mir einfach kurzfristig :mrgreen:

  • #9

    Moin Moin, nun ist es passiert.
    Gestern ging bei mir der Brief des Arbeitgebers ein, den Jahresurlaub für 2015 anzugeben.
    Habe ja noch nicht einmal meinen Jahresurlaub 2014 angetreten.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • SirWill

    Hat das Label 2014 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!