Nc 750s Auspuff/Sturzbügel

  • #1

    Guten Abend an alle,
    Heute hab ich meine nc 750 s (2017 modell) bekommen, :dance:
    nun zwei Fragen, welcher Zubehört auspuff, hat einen schön lauten aber nicht klapprigen Sound ?
    Und gehen die Sturzbügel der "älteren" modelle ?


    mit Freundlichen Grüßen


    Jonathan

  • #2

    Erstmal Glückwunsch zu deiner NC!


    Du musst einen Euro 4 Topf nehmen. Weiß nicht was du mit klapprig meinst, aber der Hurric Pro 2 ist recht laut und dürfte daher für dich schonmal interessant werden. Bei dem kann man trotz Euro 4 sogar die Killer abnehmen.


    Achja, nicht wundern wenns zahlreiche Beiträge von Anti-Laut-Gegnern hagelt. Ist ne Standard-Routine hier in diesem Forum. Einfach ignorieren ;)

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #6


    Ich hab schon welches und setze mich dazu! :lol: :lol: :roll: :roll:


    Gruß
    Andy

  • #8

    Also an die anti laut Gegner:
    Ich persönliche bin volkommen pro laute motorräder aus folgendem Grund.
    Motorräder werden schnell übersehen, Autos ziehen raus und zack man liegt drunter, wenn
    die Autos mich jedoch hören gucken sie von wo ich komme und sehen mich dann.
    Das ist ein Grund und es gibt noch viele weitere.
    Und wer das als Quatsch abstempelt, mir persönlich hat es schon den Arsch gerettet (von Auto fahrern bestätigt).
    Und wenn ihr es immer noch als unsinnig abstempelt, verlasst den Thread.
    Jedem das seine, und wenn es legal ist, warum heult ihr dann rum?


    An der Stelle schon mal danke für den Tipp.


    Wie erkenne ich denn welche Hurrcic pro2 für Euro4 ist und welcher nicht ?

  • #9

    Fechter Drive ist der deutsche Importeur von Hurric. Auf dessen Website dein Modell auswählen dann siehste es.

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!