Augenkrebs Handprotektoren

  • #1

    Moin,


    ich suche Handprotekoren in Augenkrebsfarbe. Neongelb oder Orange.


    Von Barkbusters (deutscher Lieferant ist SW-Motech) gibt es z.B. "Jet" und "VPS"
    http://www.barkbusters.net/products/jet/3546-jet-003
    http://www.barkbusters.net/products/vps/3483-vps-003


    Angeblich bekommt man die nicht kaputt, aber alleine die Halterung (BHG-046 *) kostet ca. 90€ zzgl. Protektorschalen für ca. 35€
    * bei SW-Motech sind sie nicht explzit für die NC aufgeführt, beim Hersteller schon aber ohne Baujahangabe. D.h. man muss vorher nochmal konkret anfragen.


    Kennt ihr Alternativen? Ich nehm an viel günstiger wirds nicht?


    Warum Augenkrebs? Ich finde die "Hi-Viz" Bewegung gut.


    Gruß
    Christoph

  • #2

    Spraydose zücken - und gut is. Alternative: Folierung.


    PS. Eigentlich ne gute Idee!

    Einfachheit ist das Resultat der Reife

  • #3


    Ja, nein. Bei den Preisen kann man sich ja auch die richtige Farbe raussuchen.
    Sprühfolierung würde ich mal ausprobieren, aber man muss sich halt eingestehen dass Hinterhofspraydosenaktionen eigentlich Kacke sind (siehe youtube, was da alles als "toll" angepriesen wird ist echt furchtbar).


    Ich hatte eigentlich die im Auge, aber gibts nur in Schwarz.
    http://www.barkbusters.net/products/storm

  • #5

    Vorab: auch ich finde die Idee prima, wenngleich ich persönlich bei der Farbwahl sehr konservativ wäre.


    Ich frage mich, ob es nicht für NCs mit bereits montierten Protektoren (wie bei meiner) so etwas zum Draufklipsen oder Dranschnallen gibt (evtl. sogar Katzenaugen)... Ich werde da auch mal rumgründeln.


    Greeetz, Thomas

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung"
    [Kaiser Wilhelm II.]

  • #6

    Ich hatte bei all meinen Supermotos immer Acerbis dran. War super zufrieden damit und die waren bombensicher. Würde ich mir auch für die NC oder AT wieder holen.

  • #9

    Auch nicht schlecht.
    Die Barkbusters machen aber einen etwas besseren Eindruck.
    Hab das allerdings erstmal aufgeschoben, ich muss aufhören ständig Geld rauszuschmeißen :mrgreen:

  • #10

    Ich habe die Isotta Paramani 25, sind aus Plexiglas, passen top zur Originalscheibe, sind leicht zu montieren und stoßen nicht an. Schützen top, für mich perfekt. Leicht zu googeln. Gibt's bei ebay.


    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!