Unterfahrschutz NC750 DCT - mit Hauptständer?

  • #1

    Hallo, ich hab in der Forensuche nichts gefunden, und mit der Google-Suche auch nichts brauchbares aufgetan. :shifty:


    Ich suche einen Unterfahrschutz für DCT (ich hab nur Angaben "nicht für DCT" gefunden, gehe davon aus, daß die andern dann sowohl als auch passen?) - aber in Verbindung mit dem Hauptständer.


    Hab schon ein paar mal gelesen "Das geht aber nicht zusammen mit einem Hauptständer".


    Woran happert es? Werden Unterfahrschutz und Hauptständer an den selben Punkten befestigt? Oder kommen die sich in die Quere?


    Gibt es ggf auch einen Unterfahrschutz, der trotz DCT und hauptständer passt?


    Oder könnte man einen normalen nacharbeiten und anpassen?

  • #2

    Auf der Seite von SW-Motech sieht man ein Bild der 2016er X mit deren Unterfahrschutz und einem Hauptständer, also gehe ich mal davon aus, dass zumindest deren Hauptständer keine Probleme bereitet. Der Unterfahrschutz hat sich bei mir schon bewährt, bin bereits auf Beton aufgesetzt und es hat gehalten.


    Im Zweifelsfall kann man da aber sicher mal nachfragen, ob auch der Hauptständer von Honda passt.

  • #3

    Danke - schaue ich mir an.


    Nachdem ich nun die Zündkerzen gefinden habe, bin ich sicher. Sowas brauche ich! :shifty: Die möchte ich mir nicht im Urlaub ramponieren. :?

  • #6

    Ja genau und die Erfahrung dann uns mitteilen. [WINKING FACE]
    Den ich denke ich werde die Infos auch noch brauchen.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • #8

    Очень красиво. Я не говорю по-русски. Это трудно. :lol:


    Wo sitzen die? Ahja.. Украина .. Ukraine... hast Du da schon mal selbst was bestellt?


    Das ist aber für Schaltgetriebe. :think:

  • #9


    Eventuell:


    http://www.ebay.de/itm/Motorsc…t%3D1%26sd%3D381999926843


    http://www.ebay.de/itm/HONDA-S…ee7f04:g:JJAAAOSw241Yieff ?

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!