Lenkerendenpiegel

  • #1

    Moin,


    Ich denke über Lenkerendenspiegel nach und wollte fragen, ob jemand welche verbaut hat und ein Foto zeigen könnte.


    Alsdenn

  • #2

    Moin,


    habe heute die Ferrara II mit Highsider Organic Lenkerenden verbaut. Falls jemand auch darüber nachdenkt, nachfolgend ein paar Impressionen.


    [attachment=3]WP_20160426_11_32_18_Pro (2).jpg[/attachment]


    [attachment=2]WP_20160426_11_32_23_Pro (2).jpg[/attachment]


    [attachment=1]WP_20160426_11_32_30_Pro (3).jpg[/attachment]


    [attachment=0]WP_20160426_11_32_40_Pro (2).jpg[/attachment]


    Probefahrt lässt dank Schietwedder auf sich warten.


    Alsdenn

  • #5

    Guten Abend


    Heute wurde der Versuch unternommen von Highsider die Endenspiegel an meiner Nc750s (2016) zu montieren.


    Lenkerendendengewicht wurde ausgewechselt.


    Verbaut: Original Lenkerendengewicht für Honda (Highsider)
    Lenkerendenspiegel (Highsider)


    Problem ist das sich die Spiegel permanent drehen weil die Gewichte drehbar sind.


    Frage: hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

  • #6

    Moin,


    welche Lenkerendengewichte genau hast du nun verbaut? Ich habe eine Kombi aus Lenkerendenspiegel und HIGHSIDER LENKERENDEN ORGANIC von Louis. Das hält bombenfest.


    Alsdenn

  • #7



    Also


    Lenkerendengewichte: Highsider Alu,Schwarz,f.Honda M6 Gewinde
    Spiegel: Lenkerendenspiegel VICTORY, schwarz


    Bilder sind im Anhang


    Montieren lässt sich alles wie jedoch beschrieben dreht sich das Lenkerendengewicht permanent.

  • #8

    Ohje,


    das kannst du vergessen. Die originalen Lenkerenden sind in Gummi gelagert, das wird sich immer mitdrehen. Du brauchst Lenkerenden, die in einem Aluminiumkörper gelagert sind (siehe Highsider organic). Dieser spreizt sich im Lenkerrohr auf und verkantet so fest.

    Einmal editiert, zuletzt von docAmboss ()

  • #10

    Genau solche meine ich. Die sind passend für Lenker von 12-21 mm. Sollte also mit dem originalen Lenker gehen. Meine Highsider Organic haben auch gepasst.



    Manche Motorradhersteller haben von Haus aus Aluminiumkörper verbaut oder spezielle Gummilagerungen, die anders konstruiert sind, sodass sie nicht verdrehen. Ich habe damals die originalen Lenkerenden noch aufwendig im Keller auf das Maß der Lenkerendenspiegel abgedreht! bevor ich bei der Montage dasselbe Resultat wie du bekommen habe :roll: . Versuch macht kluch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!