Kombination von GIVI Handschutz und PUIG Tourenscheibe bekannt ?

  • #2

    Ich hatte die Puig Tourenscheibe an der RC72 zusammen mit den Givi Windabweisern. Da hat es gepasst, wenn auch knapp. Der Abstand der Windabweiser zur Scheibe bei Lenkervolleinschlag war nur 1 bis 2 mm. Notfalls kann man den Windabweiser auch noch ein bißchen hinbiegen.
    Bombenfast läßt der sich mangels festem Bügel eh nicht befestigen.
    Besser zusammen passt das Ganze natürlich , wenn Du auch die Givi-Tourenscheibe dazu nimmst.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #3

    Ich habe nicht diese Kombination dran. Bei meiner Kombination ging es mit der Verstellung des Lenker um ein paar Millimeter. Deine favorisierte Scheibe hat vielleicht auch Konturen, die man nutzen kann?

  • #4

    An meine NCX, Typ RC72, habe ich Givi Handprotektoren und eine V-Stream Scheibe angebaut. Mit dieser Kombination war voller Lenkeinschlag auch nicht möglich. Ich habe dann die Givi Handprotektoren umgebaut und ca. 20 mm näher am Lenker platziert. Für die Finger und den Bremshebel ist immer noch reichlich Platz und voller Lenkeinschlag ist auch möglich.

    Gruß Winni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!