Givi Trekker S310 Zusatzscheinwerfer einbauen

  • #1

    Moin!


    Nachdem ich Givi-Zusatzscheinwerfer erstanden habe möchte ich diese auch gerne einbauen.
    Wie das schaltungstechnisch zu bewältigen ist ist mir klar (Hauptanschluss an die Batterie, Steuerspannung für das Relais an "geschaltetes Plus").


    Was mich interessiert ist ob jemand diese oder andere Lampen schon verbaut hat - und wo er (also eher eine mechanische Frage) das Schaltrelais und die Sicherungen untergebracht hat.


    Das "geschaltete Plus" für die Relaisansteuerung würde ich an der linken Seite am Optionsstecker abgreifen (wenn es mir diesmal gelingt wirklich die Verkleidungen abzubauen, grins). Ist eventuell hier eine gute Stelle um das Schaltrelais geschützt unterzubringen und auch irgendwie zu befestigen?


    Viele Grüße
    Rolf

    Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!