Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript!
Aktuelle Zeit: Mi 17. Jan 2018, 09:52

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2017, 18:15 
Offline
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Sep 2017, 10:48
Beiträge: 14
Modell: NC750X RC90
KM-Stand: 1560
Wohnort: Ostholstein
Weiß jemand mehr über das Werbe-Bild von H+B bezüglich einer Montagemöglichkeit für einen Tankrucksack auf dem Deckel?
Bei dem weiteren Zubehör ist nichts zu finden....

Grüße Heiko


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 1. Dez 2017, 18:04 
Zitat:
Weiß jemand mehr über das Werbe-Bild von H+B bezüglich einer Montagemöglichkeit für einen Tankrucksack auf dem Deckel?
Bei dem weiteren Zubehör ist nichts zu finden....

Grüße Heiko

Da ich den Tankrucksack weder kenne, noch auf dem Foto detailiert sehen kann - würde ich einfach davon ausgehen, dass am Rucksack Straps angenäht sind, die man dann einfach auf den dazu passenden "Haltenasen für Spannriemen" am Tankdeckel einfädelt.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 8. Dez 2017, 16:07 
Offline
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 08:21
Beiträge: 35
Modell: CRF1000L
KM-Stand: 0
guckst du da:

https://www.louis.de/artikel/h-b-tankri ... 9435f355a7

gruß KARL


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 12:55 
Offline
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:31
Beiträge: 102
Modell: NC750X DCT
Hat denn schon jemand das Lockit-Teil montiert? Wie wird es befestigt? Muß man Löcher bohren?

_________________
Ich hoffe, mein Schaden hat kein Gehirn genommen! (H. Simpson)

Honda NC750X DCT RC90, Yamaha TDM900 Gespann, can am Spyder RT-S 1330 "Dreikantfeile"


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 16:08 
Offline
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Registriert: Fr 28. Apr 2017, 08:21
Beiträge: 35
Modell: CRF1000L
KM-Stand: 0
Gib mir noch drei Wochen - ich habe es bestellt (ist aber im Rückstand) - wenn ich die Bilder richtig interpretiert habe dann
muss da nichts gebohrt werden - es wir einfach zwischen die Hohlräume der Original Reling "verspannt".
Was ich aber jetzt schon sagen kann - der kleine HB TR Street Daypack 5l (der ist im Augenblick bei LOUIS im Abverkauf weil es einen Nachfolger gibt) ist nicht der Bringer - da die Ränder bei geöfneten TR so tief liegen, dass der Stauraum fast nur im Deckel liegt !
Da kann man fast nichts reinlegen ohne die Gefahr des Rausfallens - was ja bei Mautstellen immer zu lustigen Aktionen führt.

gruß KARL


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 18:57 
Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Registriert: So 10. Dez 2017, 13:26
Beiträge: 1
Modell: Honda NC 750 XD
KM-Stand: 1000
hallo, hab auf GIVI was neues gefunden

http://givishop.de/product_info.php/inf ... lumen.html

und ein freundliches hallo


Nach oben
   
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 06:54 
Offline
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Mär 2015, 06:42
Beiträge: 64
Modell: NC 750 S mit DCT
KM-Stand: 26
Wohnort: 72622 Nürtingen
Hi,

auf der Homepage von Hepco & Becker gibt es die Montageanleitungen:
https://www.hepco-shop.de//download/pro ... _00_01.pdf

So wie es aussieht, wird das Teil nur verklemmt.

Tschau,
Oli

_________________
Die gefährlichsten Herzkrankheiten sind immer noch Hass, Neid und Geiz.
(Pearl S. Buck)

... und Intoleranz (eigene Meinung)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de