Hepco + Becker Halterung "Tankrucksack"

  • #2



    Da ich den Tankrucksack weder kenne, noch auf dem Foto detailiert sehen kann - würde ich einfach davon ausgehen, dass am Rucksack Straps angenäht sind, die man dann einfach auf den dazu passenden "Haltenasen für Spannriemen" am Tankdeckel einfädelt.

  • #4

    Hat denn schon jemand das Lockit-Teil montiert? Wie wird es befestigt? Muß man Löcher bohren?

    Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen.

  • #5

    Gib mir noch drei Wochen - ich habe es bestellt (ist aber im Rückstand) - wenn ich die Bilder richtig interpretiert habe dann
    muss da nichts gebohrt werden - es wir einfach zwischen die Hohlräume der Original Reling "verspannt".
    Was ich aber jetzt schon sagen kann - der kleine HB TR Street Daypack 5l (der ist im Augenblick bei LOUIS im Abverkauf weil es einen Nachfolger gibt) ist nicht der Bringer - da die Ränder bei geöfneten TR so tief liegen, dass der Stauraum fast nur im Deckel liegt !
    Da kann man fast nichts reinlegen ohne die Gefahr des Rausfallens - was ja bei Mautstellen immer zu lustigen Aktionen führt.


    gruß KARL

  • #8

    Persönlich tendiere ich zum GIVI-Produkt da keine Halterung befestigt werden muss.
    Das GIVI-Produkt kann ich auch an einem anderen Motorrad wiederverwenden.

  • #9

    Das HB-Produkt funktioniert auch an anderen Mopeds (man braucht nur eine Halterung anschrauben).

    Ihr seid doch nur neidisch weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!