Topcase 35 L

  • #1

    Hallo,
    will mir für meine Integra das 35 L Topcase von Honda zulegen.
    Passt da ein Integralhelm oder Klapphelm rein ?
    Gibt es ein baugleiches Topcase von Shad das man ohne zusätzliche Grundplatte aufstecken kann ?


    Gruß oldjup

    Mit freundlichem Gruß
    oldjup

  • #3

    Beim original 35er passt problemlos ein Integralhelm rein, ich habe auf meiner heute ein Shad SH37 mit der beiliegenden grundplatte montiert, da ich kein alternatives Topcase gefunden habe das direkt ohne extra grundplatte auf die Honda Gepäckbrücke passt. Die original Topases sind mir einfach etwas zuviel "Honda Aufschlag" :)

  • #5

    Danke für die Infos und das schöne Foto.
    Hab mir heute beim HH das Original-Topcase 35 L für meinen Integra bestellt. Als Weihnachtsgeschenk.
    Wollte keine zusätzliche Grundplatte auf die vorhandene Original-Gepäckbrücke schrauben.

    Mit freundlichem Gruß
    oldjup

  • #7

    Wofür man eben auch wieder extra zahlen muss, das fand ich bei meinen Überlegungen schade dass zusätzlich zum Topcasepreis noch Kosten für das Wave Schloß und die Schlosshalterung dazu kommen. Aber der Threadersteller hat sich ja bereits für das Original entschieden, Glückwunsch zu dem Weihnachtsgeschenk! :)

  • #8

    Es ist vollbracht. Das Original-Topcase sitzt am Integra.
    Der Zusammenbau einschließlich Gleichschließung hat ca. 2 1/2 Std. gedauert.
    -keine zusätzliche Grundplatte
    -sitzt bombenfest
    -Gleichschließung
    -Gesamtoptik einwandfrei
    Größe für mich gut ausreichend
    Aus meiner Sicht habe ich die richtige Entscheidung getroffen.

    Mit freundlichem Gruß
    oldjup

  • #9

    Weiss jemand ob das, das gleiche Topcase ist wie es für die SH 125/150 Modelle angeboten wird?


    Das würde nämlich bedeuten das ich mein Topcase vom SH 150 auch auf der NC nutzen kann.
    Mein Händler kann es mir nicht beantworten.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!