Original RC90 Auspuff: Preis?

  • #1

    Hallo liebe MotorradfahrerInnen,


    kurze Frage: Was kann man für einen Original-RC90-Auspuff verlangen? Gelaufen ist er nur ca. 2800 km. Zustand wie neu.


    Laut Ersatzteilliste liegt der bei 750 Euro :shock:


    Wäre für Informationen sehr dankbar.

  • #3

    Ich glaube hier gingen mal für 170 und 190€ welche über den Tisch.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #8

    Also ich will mir dieses Jahr noch einen Ixil ran basteln.....was ich mit dem Original mache weiß ich noch nicht,wahrscheinlich behalten und in der Garage einstauben lassen :roll: ....wer will dir auch einen Originalen abkaufen? :think:
    Gruß Kerstin

    Nur fliegen ist schöner :lol:

  • #10

    Also ich hab die Nc mir im letzten Jahr gekauft......der Auspuff ist mit 7500 km fast noch wie neu......ich schätze auch mal das ein Auspuff selten kaputt geht.....außer einer schmeißt seine nc weg ( ich meine damit das er vielleicht einen umfaller hatte ) und genau auf der seite wo der Auspuff hängt....dann braucht er vielleicht einen neuen....aber ansonsten sehe ich keinen anderen Grund einen originalen zu kaufen......oder gibt es noch andere Gründe? :think:
    Gruß Kerstin

    Nur fliegen ist schöner :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!